L
Leevi
Guest
AyYıldız;2714027 schrieb:
wieso lächelt er immer
Ich finde ihn wirklich sympathisch
AyYıldız;2714027 schrieb:
wieso lächelt er immer
Wieso haben es die dann nicht davor geschafft?
Warum ist dann der durchschnittsgehalt in der Türkei noch immer niedriger als z.b in Bulgarien ?
Habe ich doch geschrieben. Weil sie sich und das Volk nicht einen konnten und zwar aus dem einfachen Grund, dass jeder Politiker egoistisch gehandelt hat. Jetzt gibt es eben einen einzigen, dem Größenwahn verfallenem Mann und bisher habe ich noch keinen einzigen Türken kennengelernt, der ihn wirklich leiden konnte.
Die Mutter eines Freundes ist total ausgeflippt, als er gewonnen hat und hat in die ganze Zeit verflucht. Die einen lieben ihn, die anderen Hassen ihn, dafür aber mit Herz und Seele.
Sehr gut, sehr gut, sehr gut!
Verletzt die europäischen und griechischen Politikern in ihren Stolz!
Ich denke, ihr habt es geschafft, weil Erdogan ein wahrer Patriot ist, der will, dass die türkische Wirtschaft steigt, um sein Land mehr Wohlstand zu liefern - und alles was dazu gehört.
Den griechischen und europäischen Machthabern intressiert nur das eigene Geld. Das Volk ist größtenteils egal. Deshalb haben sie es nicht anders verdient
RICHTIG SO, TÜRKEI!!!
Egoismus muss bestraft werden, und das wird es. Während Griechenland gefickt wird, aufgrund der Politiker strebt die Türkei auf, aufgrund von ehrlichen Machthabern!
Das soll die griechischen Politiker so hart treffen, dass sie endlich wachgerüttelt werden. Denn ich bin mir sicher, Griechenland KANN sowas auch!
Gebt es zu, ihr seht es auch.
Warum ist dann der durchschnittsgehalt in der Türkei noch immer niedriger als z.b in Bulgarien ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen