Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und es wächst weiter!

es ist keiner neidisch.
es wurde auch keine wertung gegenüber der türkei abgegeben.

die bildliche darstellung diente den usern, die plötzlich der meinung waren, daß die türkei die nummer 1 in der wirstschaft ist.

ich gönne es ja der türkei.
dann fällt so etwas in zukunft weg

Entwicklungshilfe: EU pumpt Hunderte Millionen in wohlhabende Türkei - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Wer hat den die Meinung,dass die Türkei die Nummer 1 ist? Kein Forumstürke.

Die Hilfen fallen nicht Weg. Ist ja nur damit wir nicht in die EU kommen^^.

Wer hat den die Meinung,dass die Türkei die Nummer 1 ist? Kein Forumstürke.

Die Hilfen fallen nicht Weg. Ist ja nur damit wir nicht in die EU kommen^^.

wir diskutieren um " des kaisers bart"
es freut mich für jedes land, welches einen starken zuwachs hat, weil es automatisch andere länder entlastet.
und irgendwann dazu beiträgt, sogar anderen ländern zu helfen.

wer Z. B griechenland hilft, ist mir auf deutsch gesagt scheiss egal.
hauptsache sie tun es.

Du schreibst doch über die Runde kommen? Ich verdiene hier Netto 2500 Euro und lebe nicht so gut wie mein Verwandter in der Türkei der 700 Euro verdient.
Interessant das 18 jährige in Deutschland schon 2500 Euro verdienen. Arbeitest du auf dem Bau oder sind das wieder einer der üblichen Anerkennungsversuchen im Internet durch Personen, die zu wenig Aufmerksamkeit im wirklichen Leben bekommen haben?

Also Ja ich bin wie mein Name schon sagt Sadik

bin 17 wohne in deutschland öhmmm und bin Türkee ausm Balkan (Tekirdag) :hotsun:

Aktuell bei 13,464$ und somit höher als Bulgarien, Serbien und Rumänien.

Report for Selected Countries and Subjects
Wow, die Türkei wird mit Bulgarien, Serbien und Rumänien verglichen. Zieh mal ein Vergleich mit führenden westlichen Nationen dann siehst du was Realität ist. Was ihr hier tut ist die Türkei auf ein Niveau mit USA, Frankreich oder Deutschland zu heben und das ist mehr als imaginär.

Zuletzt bearbeitet:
Die Türken werden die Welt beherrschen und uns alle als Sklaven unterjochen.

Wirtschaftswachstum: Türkei erreicht die Spitze
Mit einer erbrachten Wachstumsrate von 11 Prozent im ersten Quartal dieses Jahres verdrängt die Türkei China von Platz 1. Nach 6 Quartalen ununterbrochenen Wirtschaftswachstums ließ die Türkei somit China und Argentinien zurück. Experten wiesen darauf hin, dass der türkische wirtschaftliche Aufschwung die Schätzungen überschritten habe. Die Türkei war damit auch das einzige Land die eine zweistellige Wachstumsrate in diesem Quartal erzielen konnte. Unterdessen belaufen die Erwartungen für Jahresende wiederum auf über 7 Prozent.

Die Türken werden die Welt beherrschen und uns alle als Sklaven unterjochen.

Ach hör doch Hans.Eher werden in Europa Konzentrationslager gebaut und alle Muslime vergast. Davon träumst du doch oder nicht? Wahrscheinlich bist du so ein Deutscher der alle Ausländer persönlich erschießen möchte ? So wie damals im 2.Weltkrieg,stimmts ?

Zurück
Oben