Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und täglich grüßt das Murmeltier

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
..sodala da gerade dieser geniale film auf kabel 1 läuft, eröffne ich mal einen thread zu diesem thema....was würdet ihr tun wenn ihr jeden tag immer und immer wieder erleben müsstet/dürftet?....

Habe den Film nie gesehen. Weiß er, dass er jeden Tag den selben Tag immer erlebt oder ist das eher sowas wie "50 erste Dates?"

Habe den Film nie gesehen. Weiß er, dass er jeden Tag den selben Tag immer erlebt oder ist das eher sowas wie "50 erste Dates?"

...ja und nur er, eine parallele zu "50 erste dates" ist, das der protagonist immer wieder was neues versucht....einfach nur ein witziger film mit dem sympathischen antihelden bill murray....

Die ersten paar Male würde ich versuchen zu beobachten wie sich die Mitarbeiter an dem einen Tag von einer Bank in meiner Nähe benehmen, das heißt, wie sich konzentrieren, wo ihre Schwachstellen sind und ansonsten immer planen und planen. Einpaar Mal würde ich auch versuchen einzubrechen, werde wahrscheinlich scheitern, komme ins Gefängnis, aber der nächste Tag beginnt wieder neu. Irgendwann würde ich das System der Bank kapieren, einbrechen, erfolgreich abhauen, unerkannt und einen richtig guten Tag verbringen und dann am nächsten Tag, wenn alles umsonst war, würde ich mich umbringen.

Die ersten paar Male würde ich versuchen zu beobachten wie sich die Mitarbeiter an dem einen Tag von einer Bank in meiner Nähe benehmen, das heißt, wie sich konzentrieren, wo ihre Schwachstellen sind und ansonsten immer planen und planen. Einpaar Mal würde ich auch versuchen einzubrechen, werde wahrscheinlich scheitern, komme ins Gefängnis, aber der nächste Tag beginnt wieder neu. Irgendwann würde ich das System der Bank kapieren, einbrechen, erfolgreich abhauen, unerkannt und einen richtig guten Tag verbringen und dann am nächsten Tag, wenn alles umsonst war, würde ich mich umbringen.

...er bringt sich auch im film (öfters) um....nur um wieder am selben tag im bett aufzuwachen :D....

...ich glaub ich würd verreisen.....flughafen schwechat......barcelona, madrid, london....

Zurück
Oben