G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
..sodala da gerade dieser geniale film auf kabel 1 läuft, eröffne ich mal einen thread zu diesem thema....was würdet ihr tun wenn ihr jeden tag immer und immer wieder erleben müsstet/dürftet?....
Habe den Film nie gesehen. Weiß er, dass er jeden Tag den selben Tag immer erlebt oder ist das eher sowas wie "50 erste Dates?"
Die ersten paar Male würde ich versuchen zu beobachten wie sich die Mitarbeiter an dem einen Tag von einer Bank in meiner Nähe benehmen, das heißt, wie sich konzentrieren, wo ihre Schwachstellen sind und ansonsten immer planen und planen. Einpaar Mal würde ich auch versuchen einzubrechen, werde wahrscheinlich scheitern, komme ins Gefängnis, aber der nächste Tag beginnt wieder neu. Irgendwann würde ich das System der Bank kapieren, einbrechen, erfolgreich abhauen, unerkannt und einen richtig guten Tag verbringen und dann am nächsten Tag, wenn alles umsonst war, würde ich mich umbringen.
...er bringt sich auch im film (öfters) um....nur um wieder am selben tag im bett aufzuwachen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen