Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und wieder scheißt der Teufel auf den größten Haufen...

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Greenwich (USA) – Greg Skidmore, Brandon Lacoff und Tim Davidson hantieren täglich mit Millionen. Ab sofort können die drei Investmentbanker ihren Beruf zum Hobby machen. Die Männer knackten in den USA den Mega-Jackpot der Powerball-Lotterie. Ihr Gewinn: 254 Mio. Dollar (190 Mio. Euro).

2,h=343.bild.jpg


Es ist der größte Jackpot, der jemals im US-Bundesstaat Connecticut geknackt wurde, der zwölftgrößte in der Geschichte der Powerball-Lotterie.
Nach Abzug von Steuern bleiben den reichen Bankern noch 78 Mio. Euro. Macht für jeden die feine Summe von 26 Millionen Euro.
Auf einer Pressekonferenz wurde dem Banker-Trio die Riesensumme mit einem Riesenscheck überreicht. „Es fühlt sich gut an“, sagte Greg Skidmore, der Chef der Investmentfirma Belpoint LLC ist.

Viel mehr wollten die Multi-Millionäre nicht zu ihrem Mega-Gewinn sagen.
Ihr Anwalt war deutlich redseliger. „Alle sind sehr aufgeregt. Die Summen sind riesig. Davon werden viele Menschen profitieren“, so Jason Kurland gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mail“.
Laut Kurland wollen Skidmore, Lacoff und Davidson einen beträchtlichen Teil des Gewinns an wohltätige Zwecke spenden. Dies sei Nummer eins auf ihrer Prioritätenliste.

Schon jetzt haben sie einen Mann glücklich gemacht: Ranjit Singh erhält von der Lottogesellschaft 100 000 Dollar. Denn an seiner Tankstelle hatten die Investmentbanker das Los mit den Glückszahlen 12, 14, 34, 39, 46 und der Zusatzzahl (Powerball) 36 gekauft.

Als Finanzprofis haben die reichen Banker auch beim Lotto auf die Rendite geachtet. Sie kauften nur ein Los. Ihr Einsatz: ein Dollar!
Bis die Investmentbanker den Mega-Jackpot sicher in der Tasche hatten, erlebten sie ein Auf und Ab: Sie wähnten sich als schon als Gewinner, doch dann verkündete ein lokaler Fernsehsender eine falsche Zusatzzahl.
Der Fehler wurde behoben und die drei reichen Banker zu Multi-Millionären.
 
Während wir die Quelle lesen, hungern die Leute in der 3. Welt.

81% der Bevölkerung auf der Welt leben in Armut!!=(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Glück ist ein Arschloch.

Laut Kurland wollen Skidmore, Lacoff und Davidson einen beträchtlichen Teil des Gewinns an wohltätige Zwecke spenden.
ich weiß nicht, ob viele der 'normalen' gewinner das auch machen würden. wenn die typen eh auch so viel geld haben, machen sie sich nicht viel aus dem gewinn.. sonst würden sie auch das meiste nicht spenden. also in dem fall, passts eh.. gut, dass die den jackpot gekriegt haben.
 
Zurück
Oben