Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfähig?

Ö

ökörtilos

Guest
Wie urteilt ihr über Mauretaniens ehemaligen Präsidenten Taya?

Maaouya-Ould-Sid-Ahmed-Taya-1-2.jpg

Beruflicher Werdegang(Wikipedia)

Soldat
Der damalige Generalstabschef Moustapha Ould Mohamed Saleck hat ihn wegen Unfähigkeit im Jahr 1978 aus der Armee entlassen.

Premierminister
Am 25. April 1981 berief ihn der Präsident der damaligen Militärregierung, Mohamed Khouna Ould Haidalla, zum Premierminister und Verteidigungsminister. Im März 1984 übernahm der Präsident Haidalla von ihm wegen seiner Unfähigkeit beide Ämter selbst zurück, während Taya Generalstabschef blieb.

Präsident
1984 wurde Oberst Taya Staatschef von Mauretanien, nachdem er seinen gerade im Ausland weilenden Vorgänger unter der direkten Leitung von dem französischen Präsidenten François Mitterrand und seinem Generalstabschef General Lacase durch einen unblutigen Putsch am 12. Dezember 1984 abgesetzt hatte.

Exil
Am 3. August 2005 übernahm das mauretanische Militär die Kontrolle über die Hauptstadt Nouakchott und erklärte den Präsidenten für abgesetzt.

Unfähiger Trottel und Arschkriecher,noch Dümmer war Mohamed Khouna Ould Haidallah der in wieder in die Armee aufnahm was ihm dann zum verhängnis wurde
Hatte aber dennoch einen schönen Schnurrbart und ein lustiges Lächeln welches jedoch nicht an Khaled heranreichte

Taya
Mauritania_gov_ould_taya_210_eng_30apr05.jpg

Khaled
2s0k7sy.jpg
khaled6.jpg

Ich weiss nicht ich find ihn irgendwie symphatisch.Er hat z.B. als dritter arabischer Staatschef diplomatische Beziehungen zu Israel aufnehemen lassen.(Dabei weiss ich noch nichteinmal ob ich diesen kleinen Piratenstaat am östlichen Mittelmeer überhaupt mögen soll)

Ich weiss nicht ich find ihn irgendwie symphatisch.Er hat z.B. als dritter arabischer Staatschef diplomatische Beziehungen zu Israel aufnehemen lassen.(Dabei weiss ich noch nichteinmal ob ich diesen kleinen Piratenstaat am östlichen Mittelmeer überhaupt mögen soll)

Aber er war undankbar und eine Marionette,jetzt sonnt er seinen Arsch in Katar,was denkst Du würden Kim oder Mao zu so nem Arsch sagen?

Unfähiger Trottel und Arschkriecher,noch Dümmer war Mohamed Khouna Ould Haidallah der in wieder in die Armee aufnahm was ihm dann zum verhängnis wurde
Hatte aber dennoch einen schönen Schnurrbart und ein lustiges Lächeln welches jedoch nicht an Khaled heranreichte

Taya
Mauritania_gov_ould_taya_210_eng_30apr05.jpg

Khaled
2s0k7sy.jpg
khaled6.jpg

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich bin der gleichen Meinung wie Ökörtilos, egal welcher Meinung er auch ist!

Wen zum Teufel interessieren die ganzen afrikanischen Präsidenten? Öko, hier gehts um Balkan, hier interessiert man sich nicht für Afrika;) Außerdem könntest du deine Afrikaner und Asiaten bitte in Außenpolitik aufmachen.

Zurück
Oben