Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfall in den Ferien,Urlaub?

Monte-Grobar

Spitzen-Poster
Nachdem ich selber einen Unfall hatte und meinen geilen Vectra bissl demoliert habe, wuerde ich gerne wissen ob euch sowas auch schonma in den Ferien,Urlaub passiert ist?

Ich werd euch noch die Bilder vom Unfallauto zeigen, wenn ich wieder in Muenchen bin.

P.S Scheiss Jugo Tastatur...

Monte-Grobar schrieb:
Nachdem ich selber einen Unfall hatte und meinen geilen Vectra bissl demoliert habe, wuerde ich gerne wissen ob euch sowas auch schonma in den Ferien,Urlaub passiert ist?

Ich werd euch noch die Bilder vom Unfallauto zeigen, wenn ich wieder in Muenchen bin.

Ich nicht, ich kann Auto fahren. :D

AK47 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Ich nicht, ich kann Auto fahren. :D

maul...an dem tag war brutaler regen...und die strassen in Jugo sind nicht gerade die besten. Naljetio sam na rupu koja se popunila vodom...und ich wollt sie umgehen dann hats meinen rechten reifen schon erwischt...

Monte-Grobar schrieb:

ne isplati ti se popravljat lomatinu vectru, kupi nekog juga ili golf 2 dizel :lol: :lol: :lol:

Montenegrin schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

ne isplati ti se popravljat lomatinu vectru, kupi nekog juga ili golf 2 dizel :lol: :lol: :lol:

e pa za 1500 Euro sam moga kupit neki golf 2 za tamo...i moga sam cijelo vrijeme slijecavat negdjen, boli me onda kurac :lol:

Schnautze...dieser Vectra is geil 8)

Monte-Grobar schrieb:
e pa za 1500 Euro sam moga kupit neki golf 2 za tamo...i moga sam cijelo vrijeme slijecavat negdjen, boli me onda kurac :lol:

Schnautze...dieser Vectra is geil 8)

ako si u BA, pogledaj ako vidis staru Ladu, kafene boje, Tablice BA 38-31, to je neki moj rodjak, (nije vazno ko je) :wink: :wink:

ili Ford mondeo kombi dizel, zelene boje, Tablice BA 374-69 (mislim) to je ito neki moj rodjak 8) 8)

Ich hatte ein Unfall in Griechenland fast gehabt.... ein Entgegen fahrendes Auto in weiß.... fuhr besoffen rechts und links mein Vater hatte zum Glück nochmal die Kurve bekommen und es geschafft ohne Unfall ans Ziel zu kommen.

Monte-Grobar schrieb:

Einen Vectra kann und darf man nicht geil nennen.
Sowas fahren nur Familienväter und ich bezweifle, dass ich schon Opa geworden bin.

Zurück
Oben