Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

BlackJack

Jackass of the Week
... nämlich alles mögliche, nur nicht den verdammten Teppich. Da ich ein Büroheini bin und mich mein Leben lang für alles interessiert habe nur nicht für handwerkliche Dinge holt mich diese Ignoranz nun ein:

habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?
 
Was für einen Boden willst du dann drauf haben? Vielleicht musst du den nicht entfernen und einfach das neue draufklatschen..
 
... nämlich alles mögliche, nur nicht den verdammten Teppich. Da ich ein Büroheini bin und mich mein Leben lang für alles interessiert habe nur nicht für handwerkliche Dinge holt mich diese Ignoranz nun ein:

habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?


Frag am besten Beton selbst

https://www.youtube.com/watch?v=AScO500Qd4k
 
Was für einen Boden willst du dann drauf haben? Vielleicht musst du den nicht entfernen und einfach das neue draufklatschen..
ne der soll ab, ist schon zu alt. Ich weiß aber noch nicht genau was ich draufmache, wollte zuerst Fliesen aber das ist wohl zu teuer weil es um zwei Ecken geht und da reichlich zugeschnitten werden müsste, da sind alle Stufen unterschiedlich.

- - - Aktualisiert - - -

Nimm 'n Lösungsmittel.
nein
 
gut nass machen und mit harte arbeit mit einer spachtel/schaber trennen, da musst du durch.


habe es einmal für einen kollegen gemacht.
 
Bruder. Ich mach kurz diesen Auftrag fertig dann komm ich. Treppen sind mein Geschäft.

a82fdb97eb7e1babb860a8abda59e364.jpg
 
... nämlich alles mögliche, nur nicht den verdammten Teppich. Da ich ein Büroheini bin und mich mein Leben lang für alles interessiert habe nur nicht für handwerkliche Dinge holt mich diese Ignoranz nun ein:

habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?

Leih die ne Multifräse aus, Problem gelöst.

edit: @ DZEKO: Dich mein Hase meinte ich nicht mit Multifräse! ;)

@Blacky: nimm DZEKO!
 
Zurück
Oben