Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ungarn ist ein geiles land!!

Efe

Gesperrt
wer war mal in ungarn? ich find dieses land einfach richtig geil symphatisch die leute sind nett, die frauen sind schön, das land ist einfach zum abchillen!!!! so netten leuten begegnet man selten!

wer war mal in ungarn? ich find dieses land einfach richtig geil symphatisch die leute sind nett, die frauen sind schön, das land ist einfach zum abchillen!!!! so netten leuten begegnet man selten!

Warst mal in der Saison am Balaton ? ? ?

echt schit so viel Touristen . . .

die pappnasen haben mich angehalten weil ich zu scnell gefahren bin...vor ca 2mon, also noch keine strafe nach hamburg angekommen, wenn das so bleibt, mag ich die wieder:D

mein eindruck von ungarn?
flach flach flach flach ... und dort weh ei nsehr starker wind, hat uns mal auf der raststätte die autotür fast weggeweht.
achja und manche stadtnamen finde ich sehr lustig

ungarn20.jpg

Ungarn ist gute land zum leben, und die leuten sind nett. Mir gefählt Hauptstadt von Ungarn Budampest, die Ungarische frauen auch, im bett sind sie wie eine bombe;)

Zurück
Oben