Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungefragt Vater = seelische Vergewaltigung?

toolbar-edit.gif
edited
toolbar-edit.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
e jbg...

hoces jebaad hoces svega.. na kraj dobijes ti kurac...

krasni puff..
 
auch wenn es hart klingt, aber selbst Schuld, in der heutigen Zeit kann man kaum jemanden noch trauen. Wenn er kein Beziehungstyp ist, hätte er ein Kondom nehmen sollen, ganz einfache Sache, vorallem dann, wenn er sowieso kein Kind will. Das handeln der Frau war scheisse, aber trotzdem muss er mit sowas rechnen, wenn er's ohne Gummi tut. Er muss für das Kind da sein, denn ein Kind welches ohne Vater aufwächst hat es nicht immer einfach. Aber wenn sie sich nicht verstehen muss er mit ihr auch nicht zusammenleben, sich aber regelmäßig um das Kind kümmern ist Pflicht!
 
Zurück
Oben