Ö ökörtilos Guest 23 Juli 2010 #1 Ein traditionelles ungarisches Gesöff.Ein wenig wie Underberg nur noch viel bitterer.
Aox Zagorec 23 Juli 2010 #2 hab gedacht es geht um das unicum magazin das überall an den uni´s rumliegt
Ö ökörtilos Guest 23 Juli 2010 #4 Baader schrieb: Wieso ist da ein schweizer Kreuz drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Kp Ich dachte früher auch immer das wäre etwas schweizerisches.Wir trinken es halt nur weil der Wodka alle ist.
Baader schrieb: Wieso ist da ein schweizer Kreuz drauf? Zum Vergrößern anklicken.... Kp Ich dachte früher auch immer das wäre etwas schweizerisches.Wir trinken es halt nur weil der Wodka alle ist.
PokerFace Spitzen-Poster 24 Juli 2010 #5 YourBar.de - Dein Onlineshop für exklusive Spirituosen, Premiumwässer, Softdrinks und Barzubehör! - Unicum - Bitter - 40% - 700 ml Unicum - Bitter<br>40% - 700 ml
YourBar.de - Dein Onlineshop für exklusive Spirituosen, Premiumwässer, Softdrinks und Barzubehör! - Unicum - Bitter - 40% - 700 ml Unicum - Bitter<br>40% - 700 ml
Ö ökörtilos Guest 24 Juli 2010 #7 αρτεmi;1966697 schrieb: aus was wird dieser feine tropfen hergestellt Zum Vergrößern anklicken.... Ich lese von der Flasche ab; Wasser, Feinalkohol(?), Zucker, pflanzliche Auszüge, Karamell
αρτεmi;1966697 schrieb: aus was wird dieser feine tropfen hergestellt Zum Vergrößern anklicken.... Ich lese von der Flasche ab; Wasser, Feinalkohol(?), Zucker, pflanzliche Auszüge, Karamell