Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UNO-Polizist stirbt nach Ausschreitungen in Kosovo

AUS
ENDE
SCHLUSS!


Der/die nächste die hier was themenfremdes schreibt, wird von der Diskussion ausgeschlossen.
 
die leute in beograd sind noch die normalsten. von belgrad ausgehend wird noch am wenigsten manipuliert, kostunica und konsorten sind zwar von der sorte,da hast schon recht, aber was mit ihm gerade passiert, kriegen wir eh alle länge mal breite mit. und gerade in belgrad hat es ja heftige demos gegen kostunica und sein regime gegeben...

es ist einfach die sturheit der dort lebenden serben bzw. glauben sie wirklich etwas mit diesen angriffen erreichen zu können.


ich hoffe das findet ein ende und die serbische und kosovarische Bürger können friedlich zusammen leben,ich finde du bist ein sehr guter Mensch leptirica den solche Menschen sind die Zukunft für eine friedliche zusammen leben;)
 
Damals alsMilosevic herrschte und keiner inKosovawar, ausseralbanerund serben, damals konnte man sowas tagtäglich machen, und es geschah tagtäglich.

Ich will nicht hetzen aber

Seht genau hin, zuwas die Fähig sind, wie die Kostunica und Nikolic Parteien alles organisieren, ihr könnt euch vorstellen wie es unter Miloevic war, noch schlimmer.!!

Damals hätte man den Medien gesagt, es war ein Krimineller, oder selbstmord, damals alls alle Informationen über Belgrad aus gingen.

heute sieht das ganze anders aus...


Ziel ist ganz einfach, dass alle Albaner wütend auf die Serben losgehen, dan könnte Russland militärisch eingreifen, was sie ja auch schon vorher gesagt haben, was ich zwar weniger glaube, wegen solchen übergriffen werden noch mehr forderungen gestellt, oder derganzen Norden geteilt.


Aber de Albaner lasen sich nicht provozieren, dafür hetzt Serbien die Weltgemeinschaft auf sich...

Serbien rechnung= 1+1=3...........geht also nicht auf:birdman:

was die Amis von dem ganzen halten, weil diese Anschläge auch von russischer HIlfe kammen:

Das Kosovo liegt mitten in unserem Interessengebiet, im Garten Europas und Amerikas, und die Russen haben sich entschieden, da hineinzutreten. Ich denke, das ist ein Fehler. Unser Handeln wird klar machen, dass wir dieses Eindringen nicht akzeptieren. Wir werden unsere eigenen Pläne verfolgen

"Russen in unserem Garten" - Ausland - DerWesten


Je mehr druck, desto mehr gegendruck.......diese kleine Regel hat serbien vergessen.

Kostunica will der Bevölkerung weis machen, dass er das in der Hand hätte, weil er der agierende wäre......

......Doch was für ein Capitain agiert sein Schiff allein in eine fremde Schiffsflotte und sagt seinen Ruderer unter Deck sie gewinnen....???

Capitain Kostunica und seine Gefolgsleute bzw. teil-Regierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn fremde Besatzer ein Volk mit Gewalt hindern wollen im eigenen Land zu tun was es will der muss damit rechnen das dass Volk sich wehrt auch mit Gewalt. Schade um den Ukrainer aber es werden wohlmöglich weitere folgen wenn sie weiter so die Serben unterdrücken wollen.

FREE NORTH KOSOVO!!!
man hätter mehr Tränengas eiisetzen müssen
 
Tja, der Westen ist halt parteilich. Der Westen steht für Aufgeklärtheit, Humanismus, Demokratie usw., da ist man lieber auf der Seite von einem wirklich unterdrückten und gejagten Volk das lange Zeit viel zu pazifistisch war als auf der Seite von Leuten wie dem hier:
nikola2.jpg

an delija rs


warum lebt ihr dan im westen?
 
Zurück
Oben