Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unruhen im Sandzak und Frage der Unabhängigkeit

Re: SANDZAK

Naser_Oric- schrieb:
Djordje schrieb:
Velez schrieb:
Was denkt ihr kann der SANDZAK jemals in die Unabhängigkeit treten???
Kenne Paar Moslem aus dem Sandzak, sind Cafe Besitzer, sie sehen sich als Serben.

stimmt schon kenne auch paar die sich als serben sehen doch es gibt andere die würden dich dafür aufschlitzen :lol:

:roll: Wofür?
Sie würden mich aufschlitzen weil sich viele Sandzaklije als Serben sehen? :roll:

Djordje schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
Djordje schrieb:
Velez schrieb:
Kenne Paar Moslem aus dem Sandzak, sind Cafe Besitzer, sie sehen sich als Serben.

stimmt schon kenne auch paar die sich als serben sehen doch es gibt andere die würden dich dafür aufschlitzen :lol:

:roll: Wofür?
Sie würden mich aufschlitzen weil sich viele Sandzaklije als Serben sehen? :roll:

nein sie würden dich für deine dummheit aufschlitzen . nicht umsonst waren sie mit uns im stadion als BiH gegen SCG gespielt hat so viel halten sie von Serbien

Velez schrieb:
Wäre nett! :lol: Ne aber ginge nicht da ja etwas vom Sandzak in Montenegro ist und und serbien.Das würde man nicht zulassen das der ganze Sandzak unabhängig wird.Vielleicht in paar hundert jahren!

Und ich kenne Leute, deren Eltern haetten besser Verhuetungsmittel benuetzt. :wink: Gute Nacht Ladies.

Zurück
Oben