Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser geliebter Konfliktherd!!

Hellenic schrieb:
Albanesi2 ist eh nur son Pseudo Albaner, der findet auch den Iran und was weiß ich alles gut und glaubt, dass Albanien auch nur irgendetwas mit diesen Ländern zu tun hat.
Albanesi2 zieht euch Albaner ganz schön in den Dreck, für mich ist er eh kein Albaner sondern einfach nur ein Vollidiot.

Ich frage mich eigentlich , was mischt du dich in Angelegenheiten ein , von dem du keinen blasen Schimmer hast?

Das albanische volk ist nach meiner Meinung das traditionsbewustete Volk auf der Erde , das kann ich dir versichern

Warum darf ich meine arabischen , türkischen und persichen usw anderen islamischen Glaubensbrüder nicht repektieren , beachten und annerkennen?

Wir bilden eine Kette , der Islam verbindet uns

Auch unter uns Albaner,

Egal ob Christ oder Muslim und es wird unter uns auch keine Probleme geben

Es sei denn , es kommt irgendein Grieche (orthodoxer Priester) daher und sät Hass und Spaltungen und das absichtlich und bewusst

Sowas wird unerwünscht sein in Albanien

Also merk dir das Grieche

Athleti_Christi schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele :lol:

Ist das alles ?

Wieso lässt du einen Griechen denn, gegen mich wahren Albaner und anderen echten Albaner , deine Psition übernehmen?

Junge wenn es so weit kommen würde, in der Praxis und sollte es ich hoffe und bete bei Gott das dich nicht geschieht

Werden die Griechen es tuen

Nach griechischen Schätzungen sind ja ein Drittel der Bevölkerung oder so ähnlich = Griechen (Macedonian mit seiner UCG , behauptet sogar von 4 Millionen Griechen in Albanien , soviel Einwohner hat nicht mal Albanien)

Das ist so mit unserer albanisch-orthodoxen Minderheit im Süden oder der katholischen Minderheit in Nordalbaniens

Wenn sie Unterstützung von denn Griechen (Orthodoxen) oder Vatikan (Katholiken) bekommen , dann mucken sie sich auf

Aber wird einwenig dagegengetreten , dann wird ihre Argumente ausgehen , es ist Ende und Sendepause

Junge ich bin stolz auf meine islamische Indetiät das meine Vorfahren schon seid Jahunderten , praktizieren

Ich bin stolz auf die islamische Geschichte , die bestens dokumentiert ist auch in Albanien und wie weit es uns gebracht hat

Zeig mirmal was von unserer vorchristlichen Zeit in Mittelalter , da gibt es nicht viel herzuholen , weil es überall in Europa nicht mal eine Zivilisation gab , geschweige bei uns Albaner

Das ist Tatsache

Und das trauige ist noch , das du griechische Hilfe suchst

PFUI TEUFEL

Ich als echter Albaner , für ich ist das eine Erniedrigung sowas anzusehen

Die Griechen haben sogar ihre Fleisch und Blut , massakriert und vertrieben,

Nur weil sie denn Allmächtigen , Allah nannten und nicht gott

Dabei nennen die Christen in Orient auch ihm Allah

Sei glücklich , von denn grössten religiösen Fundamentalisten und Fanatiker der Moderne sogar Hilfe zu suchen

PFUI TEUFEL , nochmals

Das ist Verrat du Elend , Verrat an die ehrheit deines Volkes

Und wozu ?

Um denen zu Gefallen

Selbst die Serben schätze ich höher , denn die halten sich bei solchen Angelegenheiten sich immer raus

Ist mir aufgefallen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Albanesi2 schrieb:
...
Nach griechischen Schätzungen sind ja ein Drittel der Bevölkerung oder so ähnlich = Griechen (Macedonian mit seiner UCG , behauptet sogar von 4 Millionen Griechen in Albanien , soviel Einwohner hat nicht mal Albanien)
...

Muhahahha, Satansbraten, mnuahahahahahahahha, er hat es tatsächlich ernst genommen, mauhahahahahahah!

Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer nicht weiss worum es geht, der schaut sich diesen Thread an:
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5609

Oh man, Albanesi, du bist und bleibst der ''beste'' :mrgreen:

AAJJ AAAAAAAJJJJ AAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJ, Junge ...

Gruß
Dein Freund und Helfer Macedonian :lol: 8) :wink:

Macedonian schrieb:

Albanesi2 schrieb:
...
...

Muhahahha, Satansbraten, mnuahahahahahahahha, er hat es tatsächlich ernst genommen, mauhahahahahahah!

Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer nicht weiss worum es geht, der schaut sich diesen Thread an:
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5609

Oh man, Albanesi, du bist und bleibst der ''beste'' :mrgreen:

AAJJ AAAAAAAJJJJ AAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJ, Junge ...

Gruß
Dein Freund und Helfer Macedonian :lol: 8) :wink:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was für ein Spiel?

Was haben wir Albaner gemacht?

Was haben die Serben gemacht?

Junge die Serben sind unter österreich-ungarischer (katholischer) Herrschaft gefallen

Dafür haben die Serben dann denn Thronfolger in Sarajevo getötet und die Welt im ersten Weltkrieg gestürzt.

Russland war in der Zeit auch bereits eine riesige Macht und haben ihre orthodoxe Glaubensbrüder wie Serben und Griechen so weit es ging unterstützt

Die Osmanen wurden endgültig verjagt und vertrieben , konnten am Ende nicht mal ihren eigenen Arsch retten , geschweige uns Albanern

Aber es ist wahr das die Türken die albanischen Bestrebungen zur Eigenständifkeit durch ihre Interresen untergraben und verhindert haben

Genauso die Panslawisten und Orthodoxen wollten uns Albaner schon garkein Staat gönnen

Weisst du auf was ich stolz bin ?

Auf die Rilindja-Typen (Fast alle Muslime) die einen Skenderbeg wiederbelebt haben , der Name im islamischer Version und keinen "Georg Kastrioti" seinen christlichen Namen

Merkst du denn Unterschied nicht?

Sie haben nur seine Talente respektiert und man hat über ihm in ganz Eruopa herumgesprochen

Davor das seid 400 Jahren seid einem Tode bis im Jahre 1912 als Albanien endlich seinen Staat erhielt
, war er in Vergessenheit geraten

Weil es am Ende nur um die Wurst ging .

Kollege den Rilindja typen hat es nicht interessiert, ob sie Moslems waren........... . Es war doch deren spruch, "Feja e Shqipetarit esht shqiperia"............. :!: :!: :!: :!: :!:

Und trotzdem bleiben die Osmanen die alten feinde der Albaner..............
Sie waren es doch, die über 500 jahre uns verboten Albanisch zu unterrichten und zu sprechen........................
Sie waren es doch, die kleine kinder von familien mitnahmen und zur ihren Söldnern ausbildeten..................
Sie waren es, die die Albaner ausbeuteten.................
Und sie waren es doch, die im 19 jahr. versuchten den Albanischen Staat auszulöschen, damit da Türken leben................
Und zum schluß machten sie gemeinsame sache mit den Serben..............

Und du willst uns immer erzählen, wie toll die Osmanen gegenüber den Albanern waren...................... :roll:

Das wir niemals überlebt hätten, wären die Osmanen nicht gekommen.............. :roll:

Was für ein Spiel?

Was haben wir Albaner gemacht?

Was haben die Serben gemacht?

Junge die Serben sind unter österreich-ungarischer (katholischer) Herrschaft gefallen

Dafür haben die Serben dann denn Thronfolger in Sarajevo getötet und die Welt im ersten Weltkrieg gestürzt.

Russland war in der Zeit auch bereits eine riesige Macht und haben ihre orthodoxe Glaubensbrüder wie Serben und Griechen so weit es ging unterstützt

Die Osmanen wurden endgültig verjagt und vertrieben , konnten am Ende nicht mal ihren eigenen Arsch retten , geschweige uns Albanern

Aber es ist wahr das die Türken die albanischen Bestrebungen zur Eigenständifkeit durch ihre Interresen untergraben und verhindert haben

Genauso die Panslawisten und Orthodoxen wollten uns Albaner schon garkein Staat gönnen

Weisst du auf was ich stolz bin ?

Auf die Rilindja-Typen (Fast alle Muslime) die einen Skenderbeg wiederbelebt haben , der Name im islamischer Version und keinen "Georg Kastrioti" seinen christlichen Namen

Merkst du denn Unterschied nicht?

Sie haben nur seine Talente respektiert und man hat über ihm in ganz Eruopa herumgesprochen

Davor das seid 400 Jahren seid einem Tode bis im Jahre 1912 als Albanien endlich seinen Staat erhielt
, war er in Vergessenheit geraten

Weil es am Ende nur um die Wurst ging .

Kollege den Rilindja typen hat es nicht interessiert, ob sie Moslems waren........... . Es war doch deren spruch, "Feja e Shqipetarit esht shqiperia"............. :!: :!: :!: :!: :!:

Und trotzdem bleiben die Osmanen die alten feinde der Albaner..............
Sie waren es doch, die über 500 jahre uns verboten Albanisch zu unterrichten und zu sprechen........................
Sie waren es doch, die kleine kinder von familien mitnahmen und zur ihren Söldnern ausbildeten..................
Sie waren es, die die Albaner ausbeuteten.................
Und sie waren es doch, die im 19 jahr. versuchten den Albanischen Staat auszulöschen, damit da Türken leben................
Und zum schluß machten sie gemeinsame sache mit den Serben..............

Und du willst uns immer erzählen, wie toll die Osmanen gegenüber den Albanern waren...................... :roll:

Das wir niemals überlebt hätten, wären die Osmanen nicht gekommen.............. :roll:

Zurück
Oben