Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

wer hat den die tschamen massakiert und tausende turken/muslime vertrieben und massakriet auf den balkan...

wie heisst es so schoen..wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen..

akzeptiert eure niederlage gegen die turken und gut ist..heult nicht immer rum wie kleinkinder
Ach die Tschamen die gemeinsame sache mit den Achsenmächten machte die hunderte oder Tausende griechische Dörfer Auslöschte ja kann sein das es auch auf Griechischer Seite unschuldige Töte gab aber im gegensatz zu euch ist mir das Bewusst.

wie heisst es so schoen..wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. was ist das Türkische Spezialität .

wer hat den die tschamen massakiert und tausende turken/muslime vertrieben und massakriet auf den balkan...

wie heisst es so schoen..wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen..

akzeptiert eure niederlage gegen die turken und gut ist..heult nicht immer rum wie kleinkinder

:facepalm: dass dich wenigstens nur einer deiner Landsleute nicht mal aufklärt, zeugt schon von wahrer Idiotie ...

Also Türke und Massaker sind zwei Unterschiedliche Pole .

worueber soll man mich angeblich aufklaeren?

Dass die Türken in der Vergangenheit genau so grausam (gezielt) gemordet haben, wie auch die anderen Völkern drum herum. Für einen wie dich scheint aber das "griechische morden" weitaus schlimmer zu sein, da es eben "griechisch" ist ... aber wem erkläre ich das eigentlich? Dich scheint ja dein Film "Wir Türken sind krass" welchen du hier auf peinliche Art und Weise auszuleben versuchst, stark zu machen ...

Dass die Türken in der Vergangenheit genau so grausam (gezielt) gemordet haben, wie auch die anderen Völkern drum herum. Für einen wie dich scheint aber das "griechische morden" weitaus schlimmer zu sein, da es eben "griechisch" ist ... aber wem erkläre ich das eigentlich? Dich scheint ja dein Film "Wir Türken sind krass" welchen du hier auf peinliche Art und Weise auszuleben versuchst, stark zu machen ...

du solltest zuerst deine rosa rote griechen brille abnehmen..ich habe arschi geanwortet guck mal was er zuerst geschrieben hat..

Griechen, Armenier und Kurden haben einen gemeinsamen Nenner. Selbst der kleinste Sieg über Türken reicht für einen Nationalfeiertag und für die heroische Glorifizierung irgendwelcher Barbaren. Bei einer Niederlage hingegen wird von einem skrupellosen Genozid gesprochen.

Im ersten Weltkrieg habt ihr euch mit 7 anderen Ländern zusammengetan um das türkische Volk auszulöschen, vergebens. Seid froh dass unsere Ahnen nicht so barbarische Absichten hatten wie eure sonst könntet ihr uns gerade im Internet nicht vollheulen, ihr Loser.

Griechen, Armenier und Kurden haben einen gemeinsamen Nenner. Selbst der kleinste Sieg über Türken reicht für einen Nationalfeiertag und für die heroische Glorifizierung irgendwelcher Barbaren. Bei einer Niederlage hingegen wird von einem skrupellosen Genozid gesprochen.

Im ersten Weltkrieg habt ihr euch mit 7 anderen Ländern zusammengetan um das türkische Volk auszulöschen, vergebens. Seid froh dass unsere Ahnen nicht so barbarische Absichten hatten wie eure sonst könntet ihr uns gerade im Internet nicht vollheulen, ihr Loser.
Naja Griechenland hat in beiden Weltkriegen eine wichtige rolle Gespielt und nein wenn Papa Schlumpf(Großmächte) sagt fas ja dann nur dann macht ihr was ganz einfach.

Im ersten Weltkrieg habt ihr euch mit 7 anderen Ländern zusammengetan um das türkische Volk auszulöschen

:lol: Hat dir wohl dein Türkisch-Lehrer beigebracht? Ohne jetzt konkret auf dein peinliches Schwänzemessen eingehen zu wollen: Ihr, die Nachfahren der "glorreichen Türken", solltet lieber glücklich sein, dass die Kurden damals so naiv gewesen sind und eurer Alkoholleiche Atatürk unterstützt haben.

Zurück
Oben