Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Das ist typisch. Nicht typisch griechisch aber typisch Spast. Immer wenn Typen wie dir inhaltlich nichts mehr einfällt und man argumentativ ohnehin unterlegen ist, versucht ihr persönlich zu werden, so wie du in dem Fall aber ich kann dich beruhigen. Ich habe meinen Militärdienst geleistet und gehe 2-3 mal die Woche schießen. Somit dürfte ich öfter eine Waffe in der Hand haben als deine Frau deinen Schwanz. \\:D/

was fuer eine frau? er ist 40 und wohnt noch oben bei mutti

Wie onrbey sich sieht:
osmanischer-krieger-kostuem--mw-112688-1.jpg

Die Realität (links):
2_men_using_their_computers.jpg

zuruck zum thema..die agais ist nunmal kein griechisches binnenmeer,das wird taglich unterstrichen

ΕΝΤΑΣΗ ΣΤΟ ΑΙΓΑΙΟ
Τουρκικά μαχητικά πέταξαν επάνω από ελληνικό έδαφος
12:53
20/05/2015
[TABLE="class: soctable"]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD="class: fbcell"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

TurkF16TetradaL.jpg
Σχηματισμός 4 τουρκικών μαχητικών αεροσκαφών, F-16, εισήλθε στις 11:23 στο FIR ΑΘΗΝΩΝ μεταξύ των νήσων Χίου και Σάμου.
Tα τουρκικά μαχητικά ήταν εκσυγχρονισμένα F-16 Block 40 που είχαν απογειωθεί από την αεροπορική βάση της Μπαντίρμα η οποία φιλοξενεί τις επιθετικές μοίρες με LANTIRN.
Ο σχηματισμός, αφού διασπάστηκε σε 2 ζεύγη μαχητικών, το ένα εξ αυτών πραγματοποίησε υπέρπτηση στις 11:41 άνωθεν της νήσου Κίναρος στα 24.000 πόδια.
Δύο ελληνικά μαχητικά απογειώθηκαν από την 110 ΠΜ της Λάρισας και αναχαίτησαν τα δύο τουρκικά.
Ο παραπάνω σχηματισμός εξήλθε του FIR ΑΘΗΝΩΝ στις 12:24, νοτίως ν. Χίου.
Περισσότερα σε λίγο.

http://www.defencenet.gr/defence/item/τουρκικά-μαχητικά-πέταξαν-επάνω-από-ελληνικό-έδαφος

Wie onrbey sich sieht:
osmanischer-krieger-kostuem--mw-112688-1.jpg

Die Realität (links):
2_men_using_their_computers.jpg

Dich nehme ich erst ernst wenn ich einen vernünftigen von deinen 46.833 Beiträgen finde. Bis dahin bist du ein Clown und deshalb auch nur für Spam und so einen Blödsinn gut. Geh wieder zurück wo du hergekommen bist denn hier verschwendest du nur einen guten Arbeitsplatz.

Fakt ist 90% der Ägäis ist Griechisch

Mal Spaß bei Seite. Euer Land zerfällt gerade, ihr verkauft sogar Inseln. Was glaubst du wie lange es noch dauert bis die Türkei einen Anspruch darauf erhebt? Das ist jetzt keine Scherzfrage oder so, deine Meinung würde mich interessieren.

Mal Spaß bei Seite. Euer Land zerfällt gerade, ihr verkauft sogar Inseln. Was glaubst du wie lange es noch dauert bis die Türkei einen Anspruch darauf erhebt? Das ist jetzt keine Scherzfrage oder so, deine Meinung würde mich interessieren.

Wie soll das gehen das Utopie naja ist ja nichts schlimmes wenn ein paar klein Insel Verkauft werden .

Das ist typisch. Nicht typisch griechisch aber typisch Spast. Immer wenn Typen wie dir inhaltlich nichts mehr einfällt und man argumentativ ohnehin unterlegen ist, versucht ihr persönlich zu werden, so wie du in dem Fall aber ich kann dich beruhigen. Ich habe meinen Militärdienst geleistet und gehe 2-3 mal die Woche schießen. Somit dürfte ich öfter eine Waffe in der Hand haben als deine Frau deinen Schwanz. \\:D/

Schalte mal deine Schüssel ein, welche auf deinem schmutzigen Hals sitzt, du kleines Kind.

Wirfst mir vor ich wäre dir a) argumentativ unterlegen und b) persönlich ... ach ja, und c) ein Spast (ist übrigens eine ernstzunehmende Krankheit) ...

Ich habe die Tatsache in den Raum geworfen, dass ihr Türken doch froh sein sollt, die Kurden damals an eurer Seite gehabt zu haben, denn die waren leider so naiv gewesen und glaubten eurem Rakisäufer Atatürk, dass dieser den Kurden nach dem Sieg ein eigenes Land verspricht. Kannst du übrigens hier nachlesen:

Kurden: Von Atatürk verraten | ZEIT ONLINE

Damit wäre a) somit geklärt ... was b) und c) betrifft, zeigt doch wohl eher die Tatsache dass eher du zu den Mitteln greifst, welche du mir vorwirfst. Habe ich dir oben markiert, du Leuchte ...

FAZIT: Hast mal argumentativ voll in die Zähne bekommen, du Leuchte. Und jetzt ganz schnell in die Küche mit dir und hol dem Amca Hellenic seinen Tee! Hajde yallah!!!

Das östliche mittelmeer ist schon aufgeteilt.

url

url

Erdogan glübscht aus der röhre.

url

Zurück
Oben