Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Die Ägäis ist quasi ein hellenisches Binnenmeer.

432px-Aegean_6_nm.svg.png
Ja der Ägäo ist ein Hellenes Binnenmeer.

Wie soll das gehen das Utopie naja ist ja nichts schlimmes wenn ein paar klein Insel Verkauft werden .

Warum Utopie? Wenn uns die Geschichte etwas lehrt, dann doch das Grenzen vom Stärkeren willkürlich gezogen werden. Keiner weiß wie die Geschichte um euer Land endet aber eins kann ich dir sagen, wenn ihr bankrott geht, wird nicht nur die Türkei sondern die ganze Welt über euch herfallen wie die Aasgeier.

Die Ägäis ist quasi ein hellenisches Binnenmeer.

432px-Aegean_6_nm.svg.png

die realitaet sieht so aus,das die turkei sich frei bewegt in der agais.also kein gr binnenmeer eher ein internationales meer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Image.ashx

Warum Utopie? Wenn uns die Geschichte etwas lehrt, dann doch das Grenzen vom Stärkeren willkürlich gezogen werden. Keiner weiß wie die Geschichte um euer Land endet aber eins kann ich dir sagen, wenn ihr bankrott geht, wird nicht nur die Türkei sondern die ganze Welt über euch herfallen wie die Aasgeier.

Naja wir haben zur Zeit Wichtigeres zu tun als mich euch zu Streiten und ihr könnt zu Glück sagen das wir Nett sind andere wie zum bsp Syrien Kurden Iran und Irak sind nicht so Freundlich .

die realitaet sieht so aus,das die turkei sich frei bewegt in der agais.also kein gr binnenmeer eher ein internationales meer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Image.ashx

Auch für dich warum die Mühe machen wenn es Ernst wird dann ja dann geht ihr zu Papa Schlumpf und heult .

Zurück
Oben