G
Gast3013
Guest
was fuer eine frau? er ist 40 und wohnt noch oben bei mutti
"Mutter" hier, "Frau" da ... ihr seid vorbildliche Wölfchen ... hängt ihr auch so vor Internetcafes ab und hört Baba Haftbefehl und so?
was fuer eine frau? er ist 40 und wohnt noch oben bei mutti
Ja der Ägäo ist ein Hellenes Binnenmeer.Die Ägäis ist quasi ein hellenisches Binnenmeer.
Wie soll das gehen das Utopie naja ist ja nichts schlimmes wenn ein paar klein Insel Verkauft werden .
Die Ägäis ist quasi ein hellenisches Binnenmeer.
Das östliche mittelmeer ist schon aufgeteilt.
wenn ihr bankrott geht, wird nicht nur die Türkei sondern die ganze Welt über euch herfallen wie die Aasgeier.
Warum Utopie? Wenn uns die Geschichte etwas lehrt, dann doch das Grenzen vom Stärkeren willkürlich gezogen werden. Keiner weiß wie die Geschichte um euer Land endet aber eins kann ich dir sagen, wenn ihr bankrott geht, wird nicht nur die Türkei sondern die ganze Welt über euch herfallen wie die Aasgeier.
die realitaet sieht so aus,das die turkei sich frei bewegt in der agais.also kein gr binnenmeer eher ein internationales meer.
Aber gegen die Heutige Türkei hättet ihr eher wenig Chancen. Wobei Krieg ist schrecklich und wünsch ich niemandenAls Hellas das letzte mal Benkott gegangen ist (1893 - Griechischer Staatsbankrott von 1893 ? Wikipedia) haben wir 4 Jahre später Kreta befreit.
Daher bin ich ziemlich zuversichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen