Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Naja wir haben zur Zeit Wichtigeres zu tun als mich euch zu Streiten und ihr könnt zu Glück sagen das wir Nett sind andere wie zum bsp Syrien Kurden Iran und Irak sind nicht so Freundlich .

Bis auf Syrien verstehen wir uns mit allen ganz gut, zumindest ist das Verhältnis besser und enger als zu Griechenland.

Dieses Bündnis wird kein nachhaltiges sein, das weiß jeder.
1. Steht und fällt dieses Bündnis mit diesen Personen.

Du musst jetzt ganz stark sein.

cairo-declaration.jpg

greece-cyprus-egypt.jpg

2. Müssen auch diese Herren ihr Gas über die Türkei verkaufen.

greece-cyprus--egypt-present-pipeline-plan-to-eu.w_hr.jpg

Weine nicht. :lol:

Aber gegen die Heutige Türkei hättet ihr eher wenig Chancen.

Damals war Hellas noch 3 mal kleiner, hatte 4 mal weniger Einwohner und die Türkei reichte noch von Bosnien
bis Arabien. Wenn wir damals Chancen hatten, dann jetzt erst recht. :lol:

Aber das war nur ein beiläufiger Scherz, weil er meinte alle würden wie Assgeier über uns herfallen, wenn Hellas Bankrott geht.

- - - Aktualisiert - - -

wer rumgeflennt hat,hat man 1974 und 1996 gesehen..

Genau, hau noch einen raus ...

Damals war Hellas noch 3 mal kleiner, hatte 4 mal weniger Einwohner und die Türkei reichte noch von Bosnien
bis Arabien. Wenn wir damals Chancen hatten, dann jetzt erst recht. :lol:

Aber das war nur ein beiläufiger Scherz, weil er meinte alle würden wie Assgeier über uns herfallen, wenn Hellas Bankrott geht.
Kriegstaktiken von heute sind schwer mit denen von vor über 100 Jahren zu vergleichen. Man weiss es nicht wie es aussieht wenn ihr wirklich Bankrott geht, könnte echt sein das es eine Riesen Privatisierungs Kampagne wie unter Jelzin inRussland gibt.

Zurück
Oben