Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Namensfetter

J

jugo-jebe-dugo

Guest
www.balkanforum.com

Kennt ihr noch welche? Kann man die fragen ob die vieleicht unser Forum dort als Werbung machen auf ihrer Seite.Oder auch auf anderen Jugo Seiten.Das wäre doch mal eine Idee um das Forum in die Gänge zu kriegen.
 
YUGO55 schrieb:
http://www.yu1.de/

Diese Seite könnte man ja schon als Konkurenz betrachten.Man könnte sich dort glat als Spion ausgeben um bischen rum zu schnüffeln.^^ 8)
 
Wehe du lässt die vernünftigen User in Stich. :x Dann wird Tetak ganz mächtig böse werden.Ob ich mich mit ner Wand oder Dejan unterhalte...das Ergebniss bleibt das selbe.Also liebe Yellena du bleibst schön hier...Basta ...werde dein Browser mit einem Trojaner so programmieren das er nur hier her kommt. :wink:

PS:Den Banner von www.balkanforum.com müssen wir nicht unbedingt übernehmen.
 
Nered&Stoka schrieb:
Wehe du lässt die vernünftigen User in Stich. :x Dann wird Tetak ganz mächtig böse werden.Ob ich mich mit ner Wand oder Dejan unterhalte...das Ergebniss bleibt das selbe.Also liebe Yellena du bleibst schön hier...Basta ...werde dein Browser mit einem Trojaner so programmieren das er nur hier her kommt. :wink:

PS:Den Banner von www.balkanforum.com müssen wir nicht unbedingt übernehmen.

Ach, das wollte ich doch hören :lol: Ich lass dich hier nicht alleine mit den bösen Jungs ;) Übrigens sind da eh keine User angemeldet, bzw. ist das Forum kleiner als das hier. Aber der Aufbau gefällt mir. Und das Layout. Könnten wir vielleicht von denen etwas klauen? Wir sind ja Balkanesen tu svako od svakog krade :lol:
 
yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Wehe du lässt die vernünftigen User in Stich. :x Dann wird Tetak ganz mächtig böse werden.Ob ich mich mit ner Wand oder Dejan unterhalte...das Ergebniss bleibt das selbe.Also liebe Yellena du bleibst schön hier...Basta ...werde dein Browser mit einem Trojaner so programmieren das er nur hier her kommt. :wink:

PS:Den Banner von www.balkanforum.com müssen wir nicht unbedingt übernehmen.

Ach, das wollte ich doch hören :lol: Ich lass dich hier nicht alleine mit den bösen Jungs ;) Übrigens sind da eh keine User angemeldet, bzw. ist das Forum kleiner als das hier. Aber der Aufbau gefällt mir. Und das Layout. Könnten wir vielleicht von denen etwas klauen? Wir sind ja Balkanesen tu svako od svakog krade :lol:

Ich hab ja die alten hässlichen Banner gemacht.Desshalb hatte ich auch im Internen die Seite und das Logo von www.Balkanforum.com gepostet um die Leute hier zu animieren selber welche zu machen.Ich glaube Jastreb beschäfftigt sich auch mit graphik.
Aber das Ivo jetzt das Logo genommen hat war eigentlich nicht geplant.Hab das auch im Internen erwähnt...naja

PS:puh..nochmal glück gehabt das du mich nicht mit Dejan alleine lässt.Wäre auch schrecklich geworden wenn ich irgendwann dann den bezug zur Realität verlieren würde und denke würde alle Serben sein wie Dejan.Was für ne schreckliche vorstellung... :mrgreen:

PSPS:Aber ich muss auch zugeben der junge hatt sich echt verändert.Ins Positive...
 
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich erspare mir aber jeden weiteren Kommentar, da einige hier auch ausfallend werden können, und das muss ich mir heut echt nicht mehr geben :wink:
 
Zurück
Oben