arminb
Bošnjak
hallo,
kennt jemand eine seite, die sich umfassend mit den sprachen bosnisch, kroatisch und serbisch (b/k/s) beschäftigt? sprich wörterbuch bereitstellt, verbkonjugationen etc. ich kenne bisher nur Croatian English German dictionary and translator » croDict jedoch muss man für extras wie verbkonjugationen € 2,99 pro monat mit 12 monaten bindungsdauer bezahlen -.- für studenten "unerschwinglich"
ich wäre sogar bereit gewesen paar euros für die arbeit zu spenden, aber € 30 ist definitv zu viel, zumal ich generell für kostenlosen wissens- und informationsaustausch für jedermann und zu jederzeit bin und somit gegen das provisieren des selbigen (ja ich weiß, man zahlt den aufwand für die erstellung und wartung der seite, aber wie gesagt, das decken die € 30 mehr als nur ab). mir ist egal ob die seite auf deutsch oder englisch oder gar puristisch auf b/k/s wäre.
eventuell findet sich ja hier sogar ein interessierter, bzw. mehrere, die unerlaubtes und strengverbotenes account sharing mit mir betreiben wollen
. wenn ich das schon mit medien machen, dann schrecke ich bei "wissen-warez" (xD) schon gar nicht zurück.
danke für vorschläge, anregungen etc.
p.s.: man sollte ein unterforum "sprachen" einrichten, oder ich hab nicht lang und gut genug gesucht
kennt jemand eine seite, die sich umfassend mit den sprachen bosnisch, kroatisch und serbisch (b/k/s) beschäftigt? sprich wörterbuch bereitstellt, verbkonjugationen etc. ich kenne bisher nur Croatian English German dictionary and translator » croDict jedoch muss man für extras wie verbkonjugationen € 2,99 pro monat mit 12 monaten bindungsdauer bezahlen -.- für studenten "unerschwinglich"

eventuell findet sich ja hier sogar ein interessierter, bzw. mehrere, die unerlaubtes und strengverbotenes account sharing mit mir betreiben wollen

danke für vorschläge, anregungen etc.
p.s.: man sollte ein unterforum "sprachen" einrichten, oder ich hab nicht lang und gut genug gesucht