Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Verräter

Ilir B

UNITED STATES OF ALBANIA
Was denkt ihr so über die hier auf dem Bild?

rksl610kw8xmt.jpg auf fotos-hochladen.net


rksl610kw8xmt.jpg auf fotos-hochladen.net

Sie sind für die Schewiz nominiert für die kommenden EM-Quali-Spiele....

ich wünsch mir einfach, dass für die nächte Quali Schweiz und Albanien in eine Gruppe kommen..
und dann will ich sie beim Spiel Albanien-Schweiz in Tirana/Prishtina sehen...:schlaege:
:haha:
diese verräter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man über Sie sagen?

Alles Tolle und Gutaussehende junge Männer, die sehr viel Perspektive und eine Rosige Zukunft haben.





Spaß, Sie haben alle was verräterisches an sich, so sehen richtige Albos aus

yFUE98zw744o8wUJthbSba.jpg



1477_1.jpg


hsv-lorik-cana-514.jpg


altin.jpg


Hier meine Persönliche Geschichte über sie

Wir Schreiben das Jahr 2012, es ist Juni ein Wunderschöner Tag.

Albanien hat sich nach den Siegen gegen Bosnien, Rumänien und Frankreich erfolgreich für die EM qualifiziert und die Schweiz ist hinter Montenegro gelandet. Unsere Verräter Behrami, Shaqiri, Mehmedi, Xhemajli und die Kaka Brüder sitzen in einem Schweizer Caffe beobachten das Spiel Albanien gegen Holland(Viertelfinale), wo Salihi mit einem Abstaubertor, die GROßartigen Albaner in Führung bringt und wie sie dann jeden erzählen, das sie eigentlich Albaner sind, aber sich nur wegen des Geldes für die Schweiz entschieden haben und jeder über sie lacht. "jo jooo wir weehren alle geerne Albaaaanner" sagt ein schweizer, auf schweizerisch. Hahhaahahahahha man ohhh man, da freut man sich schon drauf.
 
Hier meine Persönliche Geschichte über sie

Wir Schreiben das Jahr 2012, es ist Juni ein Wunderschöner Tag.

Albanien hat sich nach den Siegen gegen Bosnien, Rumänien und Frankreich erfolgreich für die EM qualifiziert und die Schweiz ist hinter Montenegro gelandet. Unsere Verräter Behrami, Shaqiri, Mehmedi, Xhemajli und die Kaka Brüder sitzen in einem Schweizer Caffe beobachten das Spiel Albanien gegen Holland(Viertelfinale), wo Salihi mit einem Abstaubertor, die GROßartigen Albaner in Führung bringt und wie sie dann jeden erzählen, das sie eigentlich Albaner sind, aber sich nur wegen des Geldes für die Schweiz entschieden haben und jeder über sie lacht. "jo jooo wir weehren alle geerne Albaaaanner" sagt ein schweizer, auf schweizerisch. Hahhaahahahahha man ohhh man, da freut man sich schon drauf.


Ohne scheiss, solche Gedanken habe ich mir auch gemacht ^^

PS: Behrami die Schwuchtel soll sein Doppelkopfadlertatoo entfernen und durch Willhelm Tell und das schweizer Kreuz ersetzen :birdman:
 
Zurück
Oben