Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unten schmeckts besser als in Deutschland!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Unten schmeckts besser als in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    61
E

Emir

Guest
Viele (ich auch) sagen, dass das Essen unten viel besser schmeckt als hier in Deutschland.

Nur ein Beispiel: Tomaten, in Deutschland sind Sie zwar perfekt in der Form aber vom Geschmack schmecken Sie wie Papier gegen unsere Tomaten ....
Wassermelonen, Eier, usw. haben auch einen besseren Geschmack und Sie um einiges größer (Wassermelone Dojcland = 5Kg bei uns ab 15kg :D)

Stimmt Ihr mir zu?

Wenn du hier Tomaten vom Bauern kaufst schmecken die auch besser, als die vom Laden.

Hier gibt es doch nur Holland Gemüse ohne Geschmack

. . .und der Raki da unten ist auch viel stärker
. . .

:cool:

.

Unten ist den Leuten "das Auge isst mit" egal, Hauptsache es schmeckt.
Und das Klima spielt bei Gemüse usw. auch eine Rolle.

Гуштер;1914874 schrieb:
Unten ist den Leuten "das Auge isst mit" egal, Hauptsache es schmeckt.
Und das Klima spielt bei Gemüse usw. auch eine Rolle.

Nimm mal das Beispiel Wassermelonen, würdest du sagen die "deutschen" sehen besser aus wie eure?
AM Geschmack merkst du das extrem, ich esse jeden Tag unten Wassermelonen, damals fuhr immer einer herum und schrie "Lubenica, Bostana", dann immer Abends rauchen und essen :occasion5:

War noch nie beim deutschen Bauer

Wenn ich die Gelegnheit hab, kauf ich immer beim Bauern Eier, die schmecken schon deutlich besser :D

Bei den Jugos mit Sicherheit noch.Aber spätestens wenn ihr dann mal in der EU seit ists vorbei mit den guten Lebensmitteln und die Holland-Tomate rollt ins Land.

Nimm mal das Beispiel Wassermelonen, würdest du sagen die "deutschen" sehen besser aus wie eure?
AM Geschmack merkst du das extrem, ich esse jeden Tag unten Wassermelonen, damals fuhr immer einer herum und schrie "Lubenica, Bostana", dann immer Abends rauchen und essen :occasion5:

Unsere sehen Gesund aus, und schmecken um einiges besser wegen dem idealen Klima :D. Bei uns Kriegst du die Dinger hinterher geworfen, spott billig.

Hier in den Supermärkten hab ich auch oft Wassermelonen gesehen mit Herkunft: Mazedonien.

Von den Tomaten und Paprika will ich erst garnicht anfangen :D

Zurück
Oben