BlackJack
Jackass of the Week
Welche konkret?Es sind schon genug beweise gekommen.
Welche konkret?Es sind schon genug beweise gekommen.
warum bauen sie dann soviele atomwaffen? wozu das ganze? verpulvern soviel geld rein.. why`???
Na dann lass mal hören.
Welche konkret?
Ich hab dir doch paar gezeigt mann
Wo denn?
vor zwei drei Monaten oder so, du weisst doch das mit der Wolke und so
Ja die Sonne wird in ca. 5 Milliarden Jahren sterben, aber ich bin mir sicher, bis dahin werden wir längst eine neue Heimat finden, oder gar eine Technologie haben, die Erde zu einem anderen Stern mitzunehmen.
Ja, das Universum selber wird irgendwann auch untergehen. Entweder durch einen Big Crunch oder Big Rip. Ich glaube aber an die Multiversum-Theorie und denke, bisdahin werden wir via Wurmlöcher in andere Universen reisen können.
So oder so... Ich bin überzeugt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Menschheit sich zu intergalaktischen Nomaden / Reisenden entwickelt.
Drei Jahre Krieg, drei Jahre eisigen Fimbulwinter wird das Ende ankündigen. Die Söhne des Fenriswolfes werden Sonne und Mond verschlingen. Die Sterne fallen von Himmel und die Erde erbebt. So wird sich auch die Midgardschlange an Land kommen und sich der Fenriswolf befreien. Das Totenschiff Naglfar sticht in See und die Riesen und Ungeheuer versammeln sich zur Schlacht gegen den Allvater und den seinen. So beginnt das große Sterben und die Welt brennt. Herföðr selbst stirbt und wird wiedergeboren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen