Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergang der Menschheit

Wie wird die Menschehit ihr endgültiges Ende finden?

• Roboter zerstören uns

Stimmen: 0 0,0%
  • Durch das Sterben der Sonne

• Gott öffnet die Wolkendecke und schlägt seine Faust in die Erde

• Was anderes, das ich liebendgerne in meinem Beitrag erläutern werde

• Umfrageteilnehmer
    37
warum bauen sie dann soviele atomwaffen? wozu das ganze? verpulvern soviel geld rein.. why`???

Das ist Schwanzvergleich in seiner fortgeschrittensten Form.
Jedes der Lände mit Atombomben weiß, dass ein Angriff mit einer Atombombe aussichtslos ist, da man weiß, dass eine Aktion eine Reaktion hervorruft und diese dann wiederum eine Reaktion(Aktion). Es hat einfach keinen Sinn.

Drei Jahre Krieg, drei Jahre eisigen Fimbulwinter wird das Ende ankündigen. Die Söhne des Fenriswolfes werden Sonne und Mond verschlingen. Die Sterne fallen von Himmel und die Erde erbebt. So wird sich auch die Midgardschlange an Land kommen und sich der Fenriswolf befreien. Das Totenschiff Naglfar sticht in See und die Riesen und Ungeheuer versammeln sich zur Schlacht gegen den Allvater und den seinen. So beginnt das große Sterben und die Welt brennt. Herföðr selbst stirbt und wird wiedergeboren.

Ja die Sonne wird in ca. 5 Milliarden Jahren sterben, aber ich bin mir sicher, bis dahin werden wir längst eine neue Heimat finden, oder gar eine Technologie haben, die Erde zu einem anderen Stern mitzunehmen.

Ja, das Universum selber wird irgendwann auch untergehen. Entweder durch einen Big Crunch oder Big Rip. Ich glaube aber an die Multiversum-Theorie und denke, bisdahin werden wir via Wurmlöcher in andere Universen reisen können.

So oder so... Ich bin überzeugt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Menschheit sich zu intergalaktischen Nomaden / Reisenden entwickelt.

Ich befürchte eher, dass der Mensch an die Grenzen seiner Fähigkeiten gestoßen ist. Die Modelle, die man entwickelt werden immer spezieller, sodass der menschliche Verstand nicht mehr damit umgehen kann. Außerdem werden die Experiemente immer aufwendiger.

Ich denke nicht, dass der menschliche Fortschritt immer weiter wachsen kann. Eher haben politische Mechanismen dazu beigetragen, dass der Mensch seinen Geist voll ausschöpfen kann und sich so den Grenzen des Machbaren nähert.

Drei Jahre Krieg, drei Jahre eisigen Fimbulwinter wird das Ende ankündigen. Die Söhne des Fenriswolfes werden Sonne und Mond verschlingen. Die Sterne fallen von Himmel und die Erde erbebt. So wird sich auch die Midgardschlange an Land kommen und sich der Fenriswolf befreien. Das Totenschiff Naglfar sticht in See und die Riesen und Ungeheuer versammeln sich zur Schlacht gegen den Allvater und den seinen. So beginnt das große Sterben und die Welt brennt. Herföðr selbst stirbt und wird wiedergeboren.

In letzter Zeit kommt keiner mehr nach Valhalla, schaut schlecht aus... :(

Zurück
Oben