Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

Lol was für ein Schwachsinn, so ein Kind kann einen Mann finanziell ruinieren, das ist wohl schlimmer als 9 Monate mehr Gewicht mit sich rumzutragen weil man schwanger ist. Das Problem bei Kondomen ist doch, dass man als Mann viel weniger spürt als ohne und wenn ein Mann eine Latexallergie hat dann sind Kondome eh keine Option.

.....sollte man sich nicht in Schwulenclubs aufhalten:^^:

Ich würde die ( die EX) vollkommen ignorieren und mich um mein Leben kümmern.
 
Lol was für ein Schwachsinn, so ein Kind kann einen Mann finanziell ruinieren, das ist wohl schlimmer als 9 Monate mehr Gewicht mit sich rumzutragen weil man schwanger ist. Das Problem bei Kondomen ist doch, dass man als Mann viel weniger spürt als ohne und wenn ein Mann eine Latexallergie hat dann sind Kondome eh keine Option.

ja genau, schlimmer als 9 Monate Schwangerschaft, das Kind mindestens 18 Jahre bei sich im Haus erziehen, als alleinerziehende Mutter am Existenzminimum leben, sein ganzes Leben umschmeißen....ja du hast völlig Recht. Wichser.

- - - Aktualisiert - - -

außerdem gibt es in der Apotheke latexfreie Kondome. Wenn du kein Kondom nutzen willst, fick halt nich, Arschgesicht.
 
ja genau, schlimmer als 9 Monate Schwangerschaft, das Kind mindestens 18 Jahre bei sich im Haus erziehen, als alleinerziehende Mutter am Existenzminimum leben, sein ganzes Leben umschmeißen....ja du hast völlig Recht. Wichser.

- - - Aktualisiert - - -

außerdem gibt es in der Apotheke latexfreie Kondome. Wenn du kein Kondom nutzen willst, fick halt nich, Arschgesicht.

Bambi es soll einige Frauen geben die ganz bewusst dieses Leben wählen, dank unserem Sozialstaat kann man davon ganz gut leben, nur den Kindern geht es dann meistens schlecht und ohne Kondom spürt man mehr ist einfach Tatsache sowohl Frau als auch Mann, ich habe nicht geschrieben dass ich das machen würde, wenn es sich nicht um eine Beziehung handelt.

Ich habe ein schönes Gesicht und kein Arschgesicht außerdem in Beziehungen benutzt man nun einmal eher selten Kondome weil man einander vertraut und den Sex dadurch intensiver erleben kann.
 
Habe im Bekanntenkreis etliche Kollegen die Kinder haben welche nie gewollt waren.
Der Ablauf war fast immer der Gleiche: Die Mädels haben sich absichtlich schwängern lassen und das einnehmen der Pille vorgetäuscht, ja sogar das absichtliche zerstören von Kondomen war dabei.

Ich verachte solche Frauen genauso wie Vergewaltiger, liegt für mich auf der selben Stufe.

Kennt ihr solche ekelhaften Charakterlosen Tussis?

Ist das nicht auch eine Form der Vergewaltigung am Manne und irgendwie auch am Kind?


und wieviele von deinen freunden sind noch mit diesen tussis zusammen? :D
 
Bambi es soll einige Frauen geben die ganz bewusst dieses Leben wählen, dank unserem Sozialstaat kann man davon ganz gut leben, nur den Kindern geht es dann meistens schlecht und ohne Kondom spürt man mehr ist einfach Tatsache sowohl Frau als auch Mann, ich habe nicht geschrieben dass ich das machen würde, wenn es sich nicht um eine Beziehung handelt.

Ich habe ein schönes Gesicht und kein Arschgesicht außerdem in Beziehungen benutzt man nun einmal eher selten Kondome weil man einander vertraut und den Sex dadurch intensiver erleben kann.

halt endlich deine Fresse :^^:

  • Wenig überraschend sind die Zahlen zu den Geschlechterrollen: In den allermeisten Fällen sind es Frauen, die ihre Kinder alleine erziehen - zu 90 Prozent. Und der Anteil der Väter geht zurück. Noch 1996 waren 13 Prozent der Alleinerziehenden Männer. Noch eine Besonderheit: Wenn Väter ihre Kinder ohne Partnerin großziehen, dann sind die Kinder im Durchschnitt deutlich älter.
  • Wie verdienen Alleinerziehende ihr Geld? 60 Prozent der alleinerziehenden Frauen sind berufstätig. Bei Paarfamilien sind es 58 Prozent. Aber: Single-Mütter haben viel öfter Vollzeitstellen - nämlich 42 Prozent von ihnen. Nur 27 Prozent der Mütter in "Paarfamilien" hingegen arbeiten die volle Stundenzahl. Noch ein anderes Ergebnis zeigt der Mikrozensus: Arbeitslose Alleinerziehende suchen viel häufiger nach einem Job als Frauen aus Paarfamilien, die ohne Stelle sind.
  • Armutsrisiko: 31 Prozent der alleinerziehenden Mütter leben überwiegend von Sozialhilfe oder Hartz IV. Im Vergleich dazu: In Paarfamilien sind es nur sechs Prozent. Besonders prekär ist die finanzielle Lage von alleinerziehenden Müttern mit kleinen Kindern. Über die Hälfte derer, die Kinder unter drei Jahren haben, müssen mit einem Haushaltsnettoeinkommen von unter 1100 Euro auskommen. Sind die Kinder größer, steigt das Einkommen deutlich. Nur 23 Prozent der Mütter mit Kleinkindern haben überhaupt einen Job. Dazu passen die Zahlen, die am Mittwoch der DGB vorlegte - nach einer Auswertung von Daten der Bundesagentur für Arbeit. Demnach beziehen 41 Prozent aller Alleinerziehenden Hartz IV - darunter sind auch Erwerbstätige, die so ihr Einkommen aufstocken. Im März dieses Jahres hätten demnach rund 636.000 Alleinerziehende mit insgesamt einer Million Kindern Arbeitslosengeld II bekommen. Das Armutsrisiko bleibe für Alleinerziehende besonders groß, sagte DGB-Vorstandsmitglied Annelie Buntenbach. Die Situation Alleinerziehender sei weiterhin prekär, obwohl die Arbeitslosenquote in dieser Personengruppe gesunken sei.

Single-Eltern in Deutschland: Die Alleingelassenen - SPIEGEL ONLINE
 

Aber Bambi ich schreibe doch und rede nicht.

Außerdem sei doch nicht so aggressiv, insgeheim stimmst du mir doch zu oder willst du bestreiten dass beispielsweise Sex ohne Kondom nicht intensiver ist und man auch als Frau da mehr spürt?

Ist doch eine Tatsache und wenn die Frau regelmäßig ihre Pille nimmt dann kann da normalerweise auch nichts schief gehen und ungewollt ein Kind entstehen.
 
Aber Bambi ich schreibe doch und rede nicht.

Außerdem sei doch nicht so aggressiv, insgeheim stimmst du mir doch zu oder willst du bestreiten dass beispielsweise Sex ohne Kondom nicht intensiver ist und man auch als Frau da mehr spürt?

Ist doch eine Tatsache und wenn die Frau regelmäßig ihre Pille nimmt dann kann da normalerweise auch nichts schief gehen und ungewollt ein Kind entstehen.

mir ging es in deinem Post um deine Behauptung, dass es alleinerziehenden Müttern finanziell gut ginge. Ob Sex mit oder ohne Gummi besser ist, ist dabei sekundär. Konnte deine Behauptung, dass das für die Väter, die "nur" zahlen, schlimmer ist als für die Mütter, die das Kind komplett großziehen, nicht stehenlassen. Männer müssen nie so viel Unterhalt zahlen, dass sie selbst nicht mehr von ihrem Einkommen leben können. Die Familiengerichte legen ja keinen Pauschalbetrag fest, der ans Kind geht, sondern bemessen diesen am väterlichen Einkommen, also babbel nich.
 
mir ging es in deinem Post um deine Behauptung, dass es alleinerziehenden Müttern finanziell gut ginge. Ob Sex mit oder ohne Gummi besser ist, ist dabei sekundär. Konnte deine Behauptung, dass das für die Väter, die "nur" zahlen, schlimmer ist als für die Mütter, die das Kind komplett großziehen, nicht stehenlassen. Männer müssen nie so viel Unterhalt zahlen, dass sie selbst nicht mehr von ihrem Einkommen leben können. Die Familiengerichte legen ja keinen Pauschalbetrag fest, der ans Kind geht, sondern bemessen diesen am väterlichen Einkommen, also babbel nich.

Wie gesagt ich habe auch nicht behauptet dass das alle Frauen so machen oder die meisten, es gibt Frauen die leben davon ganz gut, nur den Kindern geht es dann dementsprechend schlecht weil anstatt ordentlicher Kleidung oder ausreichend zu essen, kaufen die sich von dem Kindergeld halt Schmuck und Kleidung usw.

So Fälle gibt es auch und das kannst du nicht bestreiten.
 
Zurück
Oben