Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Untergejubelte Kinder: Indirekte "Vergewaltigung" des Mannes?

Klar, aber darum gehts ja hier. Man regt sich über diese Arschloch-Menschen auf, denen man vertraut hat ;-)
Ansonsten hast du ja Recht. Im Endeffekt leidet das Kind darunter.

Also ganz ehrlich, wenn ich mit einem mann jahrelang zusammen wäre und er will unbedingt kinder und ich nicht, dann käme mir sehrwohl der gedanke ob er nicht ev. löcher mit ner stecknadel in die kondome bohrt :jester: Ich würde dann die pille oder sowas nehmen :D

Wenn man keine kinder will, dann in erster linie selber dafür sorgen. Und jetzt antworte bitte ehrlich, und sag mir wie oft der gedanke bei dir aufkommt "da könnte jetzt schon ein kind entstehen", wenn du mit einer frau intim wirst :D Ich wette so gut wie nie, und wenn sie dann ankommt "wir kriegen ein kind", mit herzrhythmusstörungen reagieren :D
 
zu 100% glaube ich nicht, aber sicher kann man sich ändern. nur glaube ich, dass man schon eine weile bevor sie völlig austickt, gewisse anzeichen sehen würde... niemand ändert sich komplett von heute auf morgen.
Beu uns im Ruhrpott sagt man immer, "du kannst den Leuten nur vor den Kopp kucken"
Das stimmt zu 100%. Das wahre Gesicht eines Menschen sieht man in der Regel erst in Extremstsituationen
 
Also ganz ehrlich, wenn ich mit einem mann jahrelang zusammen wäre und er will unbedingt kinder und ich nicht, dann käme mir sehrwohl der gedanke ob er nicht ev. löcher mit ner stecknadel in die kondome bohrt :jester: Ich würde dann die pille oder sowas nehmen :D

Wenn man keine kinder will, dann in erster linie selber dafür sorgen. Und jetzt antworte bitte ehrlich, und sag mir wie oft der gedanke bei dir aufkommt "da könnte jetzt schon ein kind entstehen", wenn du mit einer frau intim wirst :D Ich wette so gut wie nie, und wenn sie dann ankommt "wir kriegen ein kind", mit herzrhythmusstörungen reagieren :D

Ich bin nur mit mir selbst intim :foreveralone:
 
Also ganz ehrlich, wenn ich mit einem mann jahrelang zusammen wäre und er will unbedingt kinder und ich nicht, dann käme mir sehrwohl der gedanke ob er nicht ev. löcher mit ner stecknadel in die kondome bohrt :jester: Ich würde dann die pille oder sowas nehmen :D

Wenn man keine kinder will, dann in erster linie selber dafür sorgen. Und jetzt antworte bitte ehrlich, und sag mir wie oft der gedanke bei dir aufkommt "da könnte jetzt schon ein kind entstehen", wenn du mit einer frau intim wirst :D Ich wette so gut wie nie, und wenn sie dann ankommt "wir kriegen ein kind", mit herzrhythmusstörungen reagieren :D


na ja, also wenn man in einer beziehung ist und die frau sagt, dass sie die pille nimmt, sollte man schon davon ausgehen können, dass sie es auch wirklich tut. ich finde es eher krass, dass man dem partner, dem man ja vertrauen sollte, sowas überhaupt zutraut.
wenn man die pille nimmt und der freund besteht zusätzlich noch auf kondome, ist das doch für eine frau (die eben ehrlich ist) auch total beschissen...
wenn man also vom festen partner auf diese weise hintergegangen wird, ist das schon sehr heftig. ich frage mich wirklich, was solche frauen sich dabei denken.
 
Aber ich finds witzig, wie ihr wieder einmal versucht, die Frau in den Schutz zu nehmen. Egal was ist, der Mann ist immer an allem Schuld. :lol: Sogar wenn sie lügt. Aber wehe er lügt, dann ist er das grösste Arschloch.

Niemand bestreitet hier die Mitverantwortung. Aber jemanden absichtlich zu täuschen ist einfach falsch, vor allem, wenn es zu solchen ernsthaften Konsequenzen führt. Darum geht es in diesem Thread, wie scheisse so was ist. Darüber darf man sich ja auch aufregen und ich sehe das alles anders als "normal".
 
Zurück
Oben