Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

Hellenic schrieb:
Wie auch immer... es gibt dafuer keine Verwarnung!

Ich hätte eine Bitte.

Wieso ist AR überhaupt noch Mod? Seine Comments sind für einen Mod zu rassistisch und religiös fanatisch. Ist das fair?

Mods und Admins sollten am besten Atheisten sein und keine Religiösen Fanatiker die keine Regel und keinen Anstand kennen.

SPQR schrieb:
Hellenic schrieb:
Wie auch immer... es gibt dafuer keine Verwarnung!

Ich hätte eine Bitte.

Wieso ist AR überhaupt noch Mod? Seine Comments sind für einen Mod zu rassistisch und religiös fanatisch. Ist das fair?

Mods und Admins sollten am besten Atheisten sein und keine Religiösen Fanatiker die keine Regel und keinen Anstand kennen.

Mach nen Thread im internen Forum auf und erlaeutere dort auf vernueftige Weise und mit Beispielen wieso er nicht laenger Mod sein sollte. Wenn du 3 der 4 Admins ueberzeugen kannst, dann haste ne reele Chance, dass er abgesetzt wird.

hallo ...

leider sind eure wünsche nicht in erfüllung gegangen ...

""AR"" ist KING !!! hehe

übrigens ...es gibt kein unterschied zwischen einem christlichem albaner und einem christlichem serben ...denn

beide fressen schwein ...

saufen alkohol ....

gehen in die kirche...

feiern weihnachten ...

*Beleidigung zweier Ethnien geloescht! Gez. Hellenic*

DIESE GEMEINSAMKEITEN haben ALBANER UND SERBEN ( CHRISTEN)

biba

:verwarnung:

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wo liegt der unterschied zwischen einem albanischem christen und einem serbischem christen ??

ich mein , gibt es irgendwelche traditionelle unterschiede ?? und welche gemeinsamkeiten haben diese ??

biba

Unterschiede?

1.Der albanische Christ zeigt Respekt vor seinen muslimischen Landsleute , der serbische Christ nicht vor seinen muslimischen Landsleuten

2.Mutter Theresa ist eine albanische Christin , eine große Persönlichkeit welches die serbische Christen niemals haben werden

3.Der Vatikan unterstützt die albanische Christen und nicht die serbische-orthoeoxe Kirche

4.Die Geschichte im Kampf gegen die Osmanen wurde nur Skanderbeg zugeschrieben , den der Papst den Titel "Athleti Christi" gab und nicht den serbischen Christen

Paar Beispiele ...

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

""AR"" ist KING !!! hehe

übrigens ...es gibt kein unterschied zwischen einem christlichem albaner und einem christlichem serben ...denn

saufen alkohol ....

gehen in die kirche...

feiern weihnachten ...

biba

:lol: :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

""AR"" ist KING !!! hehe

saufen alkohol ....

gehen in die kirche...

feiern weihnachten ...

biba

LIeber Gugica und LIeber IVO

eine ernste Frage, seid ihr geistig Gestört oder einfach nur Dumm?

Diese aussage ist doch wirlich eine diskriminierende Aussage.

Der Absolut versucht hier die Christen und Serben als primitives und unhygienische Menschen darzustellen.

Desweiteren ist jedem bekannt das Albaner und Serben erzfeinde sind, also ist es für einen Albaner eine grosse Beleidigung wenn man sie mit Serben gleichstellt, ich weiss dass das nicht gut ist, aber es ist so und absolut weis dass, es geht um die absicht von absolut, die Absicht eine bestimmte Gruppen von Menschen zu beldeigdigen, zu diskriminieren.

Ich weis dass ihr nicht dumm seid, daher kann man davon ausgehen dass ihr LIebe Admins dieses gewollt unterstützt.

UNd absolut

DU BIST KEIN MOSLEM!!!

NEIN, du kannst dich Moslem nennen, aber ich nenn dich nicht Moslem.

Ist ein Moslem so?

Ist ein Moslem der, der andere wegen diskriminiert und auf übelste weise kränkt? Ist das ein Moslem?

Ist ein Moslem der, der andere immer wieder beledigt?

Ist ein Moslem der der andere Religionen beldeigt? obwohl selbst im Koran steht dass man in zwang des glaubens Christen und Juden beschützen muss?¨

WENN DU EIN WAHRER MOSLEM BIST DANN SAG ICH HEUTE UND JETZT DASS DER ISLAM DAS SCHLECHTESTE IST WAS ES AUF DER WELT GIEBT!!

DAs es anscheinend Menschen dazubringt andere Menschen immer wieder zu beldeigen, es bringt MEnschen dazu andere Menschen zu hassen, zu verspotten, zu beldeigigen, zu kränken.

Der Islam bringt Menschen dazu SCHLECHT UDN BÖSE ZU SEIN!!

WEIL DU ABSOLUT SCHLECHZ UND BÖSE BIST!! UND WEIL DU SAGST DU BIST EIN WAHRER MOSLEM MUS WOHL DEIN GLAUBE EIN GANZ GANZ SCHLECHTER GLAUBE SEIN.

PS. Christen waren es in Deutschland die geholfen haben eine Mosche aufzubauen...

WÜRDEN DAS MOSLEMS TUN?

zitat vom REVOLUT...

Desweiteren ist jedem bekannt das Albaner und Serben erzfeinde sind, also ist es für einen Albaner eine grosse Beleidigung wenn man sie mit Serben gleichstellt

ZITAT-ENDE ....

""kopfschüttel""

absolut-relativ schrieb:

zitat vom REVOLUT...

Desweiteren ist jedem bekannt das Albaner und Serben erzfeinde sind, also ist es für einen Albaner eine grosse Beleidigung wenn man sie mit Serben gleichstellt

ZITAT-ENDE ....

""kopfschüttel""

Du kannst den Kopf noch so lange schüttel wie du willst.

Ich weis dass du absolt gar keine Ahnung hast von deinem Volk, dass ist kein Geheimniss, du hast nur ne Ahnung wie man andere Menschen beldeigt und fertig macht, dass bist du, ein erbärmlicher Wicht.

Und ich kann nichts dafür dass die Albaner so ein Schicksal erleiden mussten, und dass Albaner die Serben hassen ist auch natürlich nachdem was die Serben mit den Albaner getan haben.

DAs ist nun mal so..

UND DU WEIST DAs SEHRGUT!! DESWEGEN SCHREIBST DU CHRISTLICHE ALBANER SIND GLEICH WIE SERBEN!!!

Es geht hier nicht um den Hass zwischen den beiden Völkern, der besteht einfach, es geht darum dass du versuchst andere Menschen zu beleidigen, zu diskrimnieren....

um das gehts min lieber.

Aber wem erzähl ich das, einem primtiven ziegenhirten.

Zurück
Oben