Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

Pershendetje,

ein albanischer Christ kann auch ein römisch-katholischer Christ sein. Und ein Serbe ist nur griechisch-othodox!

Beide sind Arschlöcher!

Genau wie der Unterschied zwischen den sunitischen Moslems und den schiitischen Moslems.... welcher wäre da?

Die ersten sind Slawen und Illyrer und die zweiten Perser und Babyloner...

Shabani

hallo ...

HELLENA ...ich erkenne diese verwarnung nicht an ...weil diese nicht gegen irgendeine regel verstossen hat ....

CHRISTLICHE ALBANER UND CHRISTLICH SERBEN SIND GLEICH

ORTHODOXE ALBANER UND ORTHODOXE GRIECHEN SIND GLEICH

biba

Eigentlich hab ich hier absolut nichts verloren, da ich weder Slawe noch Türke oder sonstwie vom Balkan abstamme. Ich bin auch nicht besonders gläubig.
Trotzdem, ich hab den Thread ohne es zu wollen von vorne bis hinten durchgelesen.

Fazit:
Revolut sollte an seiner Ausdrucksweise arbeiten aber er ist mir ans Herz gewachsen. Er ist kein Psycho und hat eine unzerstörbare Meinung die ich im grossen und ganzen mit ihm teile.
Schade nur dass er so viel flucht... :wink:

EXIT schrieb:
Eigentlich hab ich hier absolut nichts verloren, da ich weder Slawe noch Türke oder sonstwie vom Balkan abstamme. Ich bin auch nicht besonders gläubig.
Trotzdem, ich hab den Thread ohne es zu wollen von vorne bis hinten durchgelesen.

Fazit:
Revolut sollte an seiner Ausdrucksweise arbeiten aber er ist mir ans Herz gewachsen. Er ist kein Psycho und hat eine unzerstörbare Meinung die ich im grossen und ganzen mit ihm teile.
Schade nur dass er so viel flucht... :wink:

gut das du den nicht richtig kennst sonst würdest du deine meinung schnell ändern. wer weiss , vielleicht bist du ja revolut :lol:

Zurück
Oben