Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

USER01 schrieb:
Serben: Gut
Albaner: Böse

So, das sind die Unterschiede.

Im Balkan halte ich in jeder Hinsicht die Albaner als ein viel zu gastfreundliches Volk , haben viel mehr Zusammenhalt und ein schöneres Land als die Serben

Serben: Kriegstreiber, Freischärler, Kindermörder

Albaner: friedliebend, gastfreundlich, intelligent, stark

albaner sollen gastfreundlich,intelligent und stark sein? also bitte! intelligent? ich hab schon so viele albaner gesehen die nicht mal lesen und schreiben können. gastfreundlich? die sind ja wohl daß rassistischste volk das ich je gesehen hab. stark? naja kein kommentar! ehrlich gesagt sind mir da die serben weitaus lieber.

albaner sollen gastfreundlich,intelligent und stark sein? also bitte! intelligent? ich hab schon so viele albaner gesehen die nicht mal lesen und schreiben können. gastfreundlich? die sind ja wohl daß rassistischste volk das ich je gesehen hab. stark? naja kein kommentar! ehrlich gesagt sind mir da die serben weitaus lieber.

jeder weiß das wir gastfreundlich sind,nur ein serbe oder serbin gibt das nicht gern zu,
gastfreundschaft steht bei uns an erster stelle.
jeder der mal in einem albanischen haus drinn war schwärmt von der gastfreundschaft der Albaner.
wenn ich ein letztes stück brot hätte,würde ich es eher meinem gast anbieten als es selbst zu essen.
hör auf zu provozieren

Also dein Beitrag strotzt geradezu vor Ignoranz. Nur weil du persönlich schlechte Erfahrungen mit Albanern gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass jeder Albaner nicht lesen kann usw...

Die ist eh ein Fake, erinnert mich an diese andere Schachtel, wie hieß die nochmal? Die mit der Marxistisch-Leninistischen Partei da...

Zurück
Oben