USER01 schrieb:Serben: Gut
Albaner: Böse
So, das sind die Unterschiede.
Im Balkan halte ich in jeder Hinsicht die Albaner als ein viel zu gastfreundliches Volk , haben viel mehr Zusammenhalt und ein schöneres Land als die Serben
USER01 schrieb:Serben: Gut
Albaner: Böse
So, das sind die Unterschiede.
albaner sollen gastfreundlich,intelligent und stark sein? also bitte! intelligent? ich hab schon so viele albaner gesehen die nicht mal lesen und schreiben können. gastfreundlich? die sind ja wohl daß rassistischste volk das ich je gesehen hab. stark? naja kein kommentar! ehrlich gesagt sind mir da die serben weitaus lieber.
albaner sollen gastfreundlich,intelligent und stark sein? also bitte! intelligent? ich hab schon so viele albaner gesehen die nicht mal lesen und schreiben können. gastfreundlich? die sind ja wohl daß rassistischste volk das ich je gesehen hab. stark? naja kein kommentar! ehrlich gesagt sind mir da die serben weitaus lieber.
Die ist eh ein Fake, erinnert mich an diese andere Schachtel, wie hieß die nochmal? Die mit der Marxistisch-Leninistischen Partei da...
Ne, ich die hat eine weiblichen Accountname.
MANU hahaha jackpoint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen