Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unterschied zwischen albaner und serben

jeder weiß das wir gastfreundlich sind,nur ein serbe oder serbin gibt das nicht gern zu,
gastfreundschaft steht bei uns an erster stelle.
jeder der mal in einem albanischen haus drinn war schwärmt von der gastfreundschaft der Albaner.
wenn ich ein letztes stück brot hätte,würde ich es eher meinem gast anbieten als es selbst zu essen.
hör auf zu provozieren

DAS kann ich DEFINITIV bestätigen!!!!

Allerdings muss ich dazusagen das daß bei uns Balkanos sowieso der fall ist...unabhängig davon in welchem Balkanland man sich grade befindet!

Du meinst sicher Jackpot. ^^

Naja Lupo hatte ja schonmal nen weiblichen account... also würde mich net wundern wenn es sich wieder um ihn handelt.

hehe ja jackpot

ja lupo kanns auch sein hmmm....
ich bleib bei "manu".vllt. ist lupo aber auch manu???wer weiß....

naja,sollte manu kein fake sein,dann ist sie diese "tina".
wie lancevancedance schrieb "kommunistisch sozalistische genossin" und die provozierende schlangenart hat mich sehr an manu errinert.
so provoziert nur der teufel.

@
LanceVanceDance
hehehe ist sie diese "tina"?

hehe ja jackpot

ja lupo kanns auch sein hmmm....
ich bleib bei "manu".vllt. ist lupo aber auch manu???wer weiß....

naja,sollte manu kein fake sein,dann ist sie diese "tina".
wie lancevancedance schrieb "kommunistisch sozalistische genossin" und die provozierende schlangenart hat mich sehr an manu errinert.
so provoziert nur der teufel.

@
LanceVanceDance
hehehe ist sie diese "tina"?

Ja gut, aber ich habe gerade gesehen, dass diese Manu nicht gesperrt ist. Warum dann der 2-Account? Nur um Zwietracht zu sähen? Möglich wär's, Kommunisten traue ich alles zu. :mrgreen:

Ja gut, aber ich habe gerade gesehen, dass diese Manu nicht gesperrt ist. Warum dann der 2-Account? Nur um Zwietracht zu sähen? Möglich wär's, Kommunisten traue ich alles zu. :mrgreen:

genau,denen darf man auch nicht trauen.hehe

sie ist es,glaub mir.
sie schreibt morgen als "manu" wieder und schreibt dann "ja,du hast recht tina" hahaha

ich weiß nicht was mit ihr los ist,aber sie ist es zu 99.99999% wie ein vaterschaftstest in talkshows haha

dieser kommunistischer teufel

Zurück
Oben