Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverkennbarer Svabostyle

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
Guten Tag meine lieben Balkaner

Ich erzähle euch eine Geschichte, die ist wirklich wahr!

Also ich habe so einem deutschen Arbeiteskollegen 10 Franken geschuldet. Gester gab ich ihm 5 weil der Penner nichts zu essen hatte obwohl ich selber nicht mehr viel habe, habe ihm gesagt gebe im Ende Monat. Dann heute er so gib mir die restlichen 5, da habe ich ihm gesagt, nein man ich habe fast kein Geld. Der so ja gib mir 3 oder 4. Ich so ok 3 kann ich noch geben, weil bin wirklich knapp bei Kasse, da meinte der so ja aber die restlichen 2 schuldest du mir trotzdem noch. :facepalm:

Ich hab dem gesagt ihr und eure scheiss geizige Mentalität. Wenn du 2 willst kannst du meine 2 Eier haben Arschloch.

Was für ein Penner :rolleyes: Kennt ihr das auch?

Also ich habe so einem deutschen Arbeiteskollegen 10 Franken geschuldet. Gester gab ich ihm 5 weil der Penner nichts zu essen hatte obwohl ich selber nicht mehr viel habe, habe ihm gesagt gebe im Ende Monat. Dann heute er so gib mir die restlichen 5, da habe ich ihm gesagt, nein man ich habe fast kein Geld. Der so ja gib mir 3 oder 4. Ich so ok 3 kann ich noch geben, weil bin wirklich knapp bei Kasse, da meinte der so ja aber die restlichen 2 schuldest du mir trotzdem noch. :facepalm:

Ich hab dem gesagt ihr und eure scheiss geizige Mentalität. Wenn du 2 willst kannst du meine 2 Eier haben Arschloch.

Jo, ist immer so. Absolut immer.

"Čist račun, duga ljubav."

Für "Kleinigkeiten" unter Leuten die man gut kennt, wirklich befreundet ist, kann/soll man darüber hinwegsehen. Für alle anderen, siehe oben. Oft (leider) auch in der eigenen Familie.

buraz zieh ihn ab wo ich noch zb schule war hatte ich nach jeder sportstunde neues handy oda para

icon10.gif

Wir schwaben sind ..schlimmer als das finanzamt ..wenn ihr uns geld schuldet ....wir nehmen euch sogar die unterhosen weg ..wenn ihr net zurückzahlen könnt .....

gruß

du hast keine 5 Franken ? Du arme Wurst

Zurück
Oben