Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverkennbarer Svabostyle

Bei uns in Baden gibts ein Spruch: "Wer am Ende des Monats noch Geld auf dem Konto hat ist geizig".

Alter bei Geld sollte man nicht geizig sein. Ich meine ich verdiene nicht viel aber wenn ein Freund Geld braucht- alles was unter 50€ ist braucht er mir nicht zurück zu geben, bei uns war das immer so: Wer hat der gibt und wer hat und nicht gibt, der kann sich verpissen. Svabos sind wirklich die einzigsten Knechte die dir auch wegen 20 Cent an den Eiern kleben und wenn du ihnen das nicht zurück gibst, ist das für die so als wenn du deren Mammi geknallt hättest.

::lol:

Vor langer Zeit, keine Ahnung wieviel Jahre her, mussten wir ein Projekt machen und dazu was ausdrucken. Wir waren 4 Personen, keiner hatte ein Drucker außer der Geizsvabo. Jetzt pass auf: Er hat gesagt er druckt die Fotos aus, aber nur wenn mir jeder von euch 25 Cent gibt wegen Farbe. :onlyamother:

Dann dachte ich mir die 25 Cent kannst du dir in den Arsch schieben. Schliesslich habe ich ihm die 25 Cent gegeben und ihn dazu noch geknechtet.

Ich kenne da auch so einen Kollegen,nach der Arbeit wollte ich essen und einen trinken gehen und fragte ihn ob er mitkommt.
Dann meinte er das er keine zeit hat,aber als ich sagte das ich ausgebe,dann hat er es sich anders überlegt und kam dann doch mit.
So,dann haben wir gegessen und Alkohol getrunken,als Ich dann Zigaretten kaufen wollte,hatte ich kein kleingeld für den Automat und fragte ihn.
Er gab mir 5 € ,ich bezahlte die fast 50€ Rechnung und als wir draußen waren wollte er die 5€ von mir zurück. Hab sie ihm gegeben,aber einladen werde ich ihn nie wieder.

Muss aber hinzufügen das er der einzigste deutsche war,der sowas abgezogen hat.
Sonst wenn wir mal ausgehen dann wechseln wir uns immer ab,so das jeder mal eine Runde ausgibt,keiner will geizig rüberkommen. XD
Vorallem die Albaner die ich kenne geben viel aus.

Wenn ich der svabo wär hättte ich dir aufs maul gegeben!

Nur heißt du Ali. Schau mal ich hab was schönes für dich:

ali-bana-sulanma.jpg

Zurück
Oben