Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverkennbarer Svabostyle

Das Lustige ist doch, dass es gerade der Svabostyle ist, der A,D und CH für Balkaner so attraktiv macht... ich mein, man kann ja auch unten bleiben und das Chaosspielchen mitspielen :lol:

Leute, jammerts nicht, ihr habt es doch eigentlich ganz gut hier.

Das Lustige ist doch, dass es gerade der Svabostyle ist, der A,D und CH für Balkaner so attraktiv macht... ich mein, man kann ja auch unten bleiben und das Chaosspielchen mitspielen :lol:

Leute, jammerts nicht, ihr habt es doch eigentlich ganz gut hier.

Mach mich nicht an, Siegbert.

Haha- Typen wie du wären doch unten garnicht mehr überlebensfähig :lol: du bist schon viel svaboisierter, als du es wahrhaben willst :toothy4:
Du hast es drauf, du hast Ahnung und keiner kann dir das Wasser reichen. Du bist einfach unbeschreiblich, du kannst Menschen durchs Internet hindurch erkennen und weist genau was sie denken- Mr. Hasselhoff ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

Guten Tag meine lieben Balkaner

Ich erzähle euch eine Geschichte, die ist wirklich wahr!

Also ich habe so einem deutschen Arbeiteskollegen 10 Franken geschuldet. Gester gab ich ihm 5 weil der Penner nichts zu essen hatte obwohl ich selber nicht mehr viel habe, habe ihm gesagt gebe im Ende Monat. Dann heute er so gib mir die restlichen 5, da habe ich ihm gesagt, nein man ich habe fast kein Geld. Der so ja gib mir 3 oder 4. Ich so ok 3 kann ich noch geben, weil bin wirklich knapp bei Kasse, da meinte der so ja aber die restlichen 2 schuldest du mir trotzdem noch. :facepalm:

Ich hab dem gesagt ihr und eure scheiss geizige Mentalität. Wenn du 2 willst kannst du meine 2 Eier haben Arschloch.

Was für ein Penner :rolleyes: Kennt ihr das auch?
Ja. Der Penner. Leiht dir Geld und will es auch noch zurück. :mrgreen:
Leih dir in Zukunft kein Geld mehr, das ist eine schlechte Angewohnheit. Und wenn du es doch tust, dann zahl deine Schulden gleich zurück, sonst kriegst du einen schlechten Ruf.

Ja. Der Penner. Leiht dir Geld und will es auch noch zurück. :mrgreen:
Leih dir in Zukunft kein Geld mehr, das ist eine schlechte Angewohnheit. Und wenn du es doch tust, dann zahl deine Schulden gleich zurück, sonst kriegst du einen schlechten Ruf.

Ich habe es nicht ausgeliehen, sondern war eine Wettschuld. Wenn ich was ausleihe zahle ich es gleich zurück.

Zurück
Oben