P
Pitbull
Guest
So wie Acooo sagt was leihen bre nimmst dir einfach wenn du es brauchst ich hab nen neuen laptop rate mal wie und du heulst wegen 10 franken pussy
Ich borge mir prinzipiell von keinem Geld. Sollte es doch einmal vorkommen, würde ich es pronto wieder zurückgeben.
Es waren 10 Franken, ich bitte dich.
Es sagt ja niemand, dass er keinen Anspruch darauf hat, es zurückzukriegen; aber wenn da irgendwelche Leute meinen, sie müssen jeden Tag permanent Terror machen wegen ihrer 5 Franken, dann ist sowas wirklich mehr als fragwürdig...
...und tut mir Leid, das so zu sagen, aber sowas kenne ich nur von Schweizern.
Auch im Geschäft; wenn mich jemand nach ein paar Franken für's Mittagessen gefragt hat, habe ich es ihm auch gegeben.
Es waren 10 Franken, ich bitte dich.
Es sagt ja niemand, dass er keinen Anspruch darauf hat, es zurückzukriegen; aber wenn da irgendwelche Leute meinen, sie müssen jeden Tag permanent Terror machen wegen ihrer 5 Franken, dann ist sowas wirklich mehr als fragwürdig...
...und tut mir Leid, das so zu sagen, aber sowas kenne ich nur von Schweizern.
Auch im Geschäft; wenn mich jemand nach ein paar Franken für's Mittagessen gefragt hat, habe ich es ihm auch gegeben.
Du läbsch i dem Land do und Du hesch di verdammt nomol a'zpassa jungs Fräulein! Und wenn das nita machsch, denn kunnt de bösi maa vo de berga und kickt di usa wia uf dena plakat wo mer so à la 1984 überall ufghängt hend! Hesch mi verstanda?!
Scheissegal, was du seisch, Hauptsach du seisch es i DEM Dialekt![]()
Was zum henker nomol hennd ier alli mitam Bündnerdialekt? Das isch doch wia hirnwäschi! Zersch sind alli unfründlich bis ma irgendsöppis gsait het und denn grinsends plötzli wia vom Staibock knutscht und sind nett? WTF?!?! :laughing5:
So wie Acooo sagt was leihen bre nimmst dir einfach wenn du es brauchst ich hab nen neuen laptop rate mal wie und du heulst wegen 10 franken pussy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen