P
Pitbull
Guest
![]()
Boah Gangsta am klauen![]()
was für gangsta du lappen ich nehme mir was ich brauch du fisch was gangsta du mongolo
![]()
Boah Gangsta am klauen![]()
Hmh Kosovac, dann lieber diese Svabo-Mentalität, als deine offensichtliche Schmarotzer-Mentalität, die finde ich dann schon abstoßender.
Du leihst dir also 10 Franken von diesem, wie hast du geschrieben, Penner, gibst in dann nur fünf zurück, das auch nur, weil er grad nichts zu essen hat , den Rest aber nicht, obwohl du das Geld hast, aber dir irgendwas anderes wichtiger ist?
Soll ich jetzt von dir auf den Rest deiner Landsleute schliessen?
Dein Verhalten nenn ich einfach nur asozial..
was für gangsta du lappen ich nehme mir was ich brauch du fisch was gangsta du mongolo
Ja und stehlen ist nicht korrekt du Opfer
HÖHÖHÖHÖ du mongo junge ahh was
p.s stalken auch nich aber denoch machst du es![]()
Du warst nie dabeiund ich habe nur dumme Bemerkungen gemacht nie der Person selber geschrieben^^
darauf achte ich nicht. darauf sollte man auch garnicht achten, wer dir deine 2, 5, 10 franken nicht von selbst zurückzahlt, dem leihst einfach das nächste mal nichts, außer es ist wirklich notwendig.. wenn ich jetzt nachrechne wie oft ich freundinnen zum kaffee eingeladen hab gleicht sich das mit dem eingeladen werden aus. und das ist im prinzim das gleiche wie geld herleihen..
Guten Tag meine lieben Balkaner
Ich erzähle euch eine Geschichte, die ist wirklich wahr!
Also ich habe so einem deutschen Arbeiteskollegen 10 Franken geschuldet. Gester gab ich ihm 5 weil der Penner nichts zu essen hatte obwohl ich selber nicht mehr viel habe, habe ihm gesagt gebe im Ende Monat. Dann heute er so gib mir die restlichen 5, da habe ich ihm gesagt, nein man ich habe fast kein Geld. Der so ja gib mir 3 oder 4. Ich so ok 3 kann ich noch geben, weil bin wirklich knapp bei Kasse, da meinte der so ja aber die restlichen 2 schuldest du mir trotzdem noch.
Ich hab dem gesagt ihr und eure scheiss geizige Mentalität. Wenn du 2 willst kannst du meine 2 Eier haben Arschloch.
Was für ein PennerKennt ihr das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen