Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverkennbarer Svabostyle

Es war nicht ausgeliehen, sondern wir hatten eine Wette am laufen. Ausserdem wenn dir mal was schuldet dauert das ewig wir hatten gewettet wer gewinnt Serbien gegen Deutschland um 20¨! Ich habe 2 Monate gewartet^^

Und das hat nix mit Schmarotzergetue zu tun. Ich hatte Mitleid was ich dafür wenn der sein letztes Geld für Ectasy Pillen ausgibt? ^^ Ja klar ist mir wichtiger das ich noch genug habe es ist ja nicht so dass ich 200 habe. Also Pssst...

Und ich hab ja gesagt Ende Monat. Wenn ich was schulde zahle ich es auch zurück ;)

Wenn das ausgemacht war, dann ist es ok, ansonsten (Wett)schulden sind Ehrenschulden.

Sollte wortlos funktionieren, tuts aber bei den meisten nicht.

Hat nix mit Geiz zu tun, das bin ich selbst auch nicht, sondern mit Anstand und Gewissen.

Facaa, Gabriel ihr bekommt noch Kohle von mir, is nicht vergessen :D

das kenn ich nur von Deutschen, leider.

Ich schulde einer Jugolady seit Ewigkeiten eine "größere" Summe und sie hat nie auch nur ein Wort drüber verloren. Aber da ich eh grad so viel arbeite... :smoker:

genau das ist der grund.
gib es niemals einem balkaner, weil es ewigkeiten dauert:majaa:

du willst ihm 5 franken am ende des monats zahlen? :D du brauchst 20 tage um 5 franken aufzutreiben? was bist du für eine arme sau?

du bist einer von denen die sich immer kleine beträge von anderen leihen in der hoffnung nicht zurückzahlen zu müssen gelle? und wenn du doch aufgefordert wirst zu zahlen, dannn kommst du mit sprüchen wie "mein gott wie geizig bist du?"... weil du selbst zu geizig bist zurückzuzahlen, stimmts?

du willst ihm 5 franken am ende des monats zahlen? :D du brauchst 20 tage um 5 franken aufzutreiben? was bist du für eine arme sau?

du bist einer von denen die sich immer kleine beträge von anderen leihen in der hoffnung nicht zurückzahlen zu müssen gelle? und wenn du doch aufgefordert wirst zu zahlen, dannn kommst du mit sprüchen wie "mein gott wie geizig bist du?"... weil du selbst zu geizig bist zurückzuzahlen, stimmts?
Headshot.

Weiss garnicht was ihr alle habt ich würd meine 10 euro auch zurückhaben wollen wenn ichs wem herborge, bin ich mutter theresa oder was?

Weiss garnicht was ihr alle habt ich würd meine 10 euro auch zurückhaben wollen wenn ichs wem herborge, bin ich mutter theresa oder was?

die meisten die sich darüber beschweren arbeiten nicht, haben nie gearbeitet, werden auf absehbarer zeit nicht arbeiten, kriegen von ihren eltern zucker in den arsch geschoben sind einfach nur schmarotzer...

Zurück
Oben