Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverkennbarer Svabostyle

die meisten die sich darüber beschweren arbeiten nicht, haben nie gearbeitet, werden auf absehbarer zeit nicht arbeiten, kriegen von ihren eltern zucker in den arsch geschoben sind einfach nur schmarotzer...

ja offensichtlich...

wo kommt man denn da hin wenn man jedem nen 10er borgt und der gibt einem das net wieder her, da bin ich noch in der ersten monatswoche pleite.

Ich finde das jetzt auch nicht unbedingt schlimm wenn wer getrennt bezahlen will, dann zahlt jeder sein teil und fertig. und wenn man zusammen zahlt auch net schlimm dann wird man dafür nächstes mal vom gegenüber eingeladen, und wenn nicht auch scheissegal.
Aber bitte wenn wer sagt hey borg mir mal nen 10er den kriegst auch wieder dann sollte man das schon auch zurückgeben.

ja offensichtlich...

wo kommt man denn da hin wenn man jedem nen 10er borgt und der gibt einem das net wieder her, da bin ich noch in der ersten monatswoche pleite.

aber shan, ist doch alles kein problem.
du leihst es dir von den balkanern.
und die wollen das geld eh nicht zurück haben.:cay:

aber shan, ist doch alles kein problem.
du leihst es dir von den balkanern.
und die wollen das geld eh nicht zurück haben.:cay:

das glaub ich eher weniger dass die das net zurückhaben wollen ::lol:

also wenn ich ganz ehrlich bin ists mir egal obs mir wer zurückgibt wenn es z.b. 2-3 euro sind, aber wenns 10 oder 20 euro sind das erwarte ich dann schon zurück. Ich gehör jetzt auch net zu den leuten die da jeden tag rumstressen bis sie mir mein geld zurückgeben, ich lass die sachen dann auf sich beruhen wenn ich mein geld nimmer zurückkrieg, aber derjenige kriegt dann in zukunft nix mehr von mir.

das glaub ich eher weniger dass die das net zurückhaben wollen ::lol:

also wenn ich ganz ehrlich bin ists mir egal obs mir wer zurückgibt wenn es z.b. 2-3 euro sind, aber wenns 10 oder 20 euro sind das erwarte ich dann schon zurück. Ich gehör jetzt auch net zu den leuten die da jeden tag rumstressen bis sie mir mein geld zurückgeben, ich lass die sachen dann auf sich beruhen wenn ich mein geld nimmer zurückkrieg, aber derjenige kriegt dann in zukunft nix mehr von mir.

schade, jetzt hast du meinen traum zerstört.
ich wollte meinen job aufgeben und " geldausleiher" werden.:pit:

sozusagen "vom geldausleier zum millionär"

liebe balkan kinder.
was den bereich geld hergeben, welches man nicht mehr zurück bekommt, gehören die svabos zu den weltmeistern.

selten wird so viel gespendet, wie im svabo land.
da könnt ihr noch sehr viel lernen.:grillen:

Zurück
Oben