Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unverkennbarer Svabostyle

Guten Tag meine lieben Balkaner

Ich erzähle euch eine Geschichte, die ist wirklich wahr!

Also ich habe so einem deutschen Arbeiteskollegen 10 Franken geschuldet. Gester gab ich ihm 5 weil der Penner nichts zu essen hatte obwohl ich selber nicht mehr viel habe, habe ihm gesagt gebe im Ende Monat. Dann heute er so gib mir die restlichen 5, da habe ich ihm gesagt, nein man ich habe fast kein Geld. Der so ja gib mir 3 oder 4. Ich so ok 3 kann ich noch geben, weil bin wirklich knapp bei Kasse, da meinte der so ja aber die restlichen 2 schuldest du mir trotzdem noch. :facepalm:

Ich hab dem gesagt ihr und eure scheiss geizige Mentalität. Wenn du 2 willst kannst du meine 2 Eier haben Arschloch.

Was für ein Penner :rolleyes: Kennt ihr das auch?

Der war bestimmt kein reinrassiger deutsche :facepalm: bestimmt ein j... bärtiger mit zöpfchen und hut^^ :innocent:

Naja einerseits ist das assi aber andererseits muss man sich überlegen wohin das geht wenn man überhaupt nicht mehr auf seine kohle schaut. wenn man den leuten nicht am sack geht sieht man seine kohle in vielen fällen nie wieder.
Dabome i jest tako. Ich hab in einem Weiterbildungskurs so einen Türken gehabt, selbst so einen Kroaten und Serbo-Sinti und Roma (und den nenn ich gern Sinti und Roma, nicht Roma). Alles ehrenlose Zecken gewesen. Dem einen Türken hab ich insgesamt 20€ und bestimmt mehr 'geliehen' .. nie was zurück bekommen, sogar Essen (Dürüm bei 'Türkis') hab ich ihm mal gekauft, aber das ist was anderes, wobei er auch danach 'gebettelt'(!) hat obwohl ich noch etwas kaufen musste und das Geld brauchte, aber okay, will ja kein Geizhals sein. Am Ende kam er mit der 'Entschuldigung': ich solle doch mal früher danach fragen, wenn er das Geld auf sein Konto bekommen hätte. Und: "oida, ich verprass das Geld immer so schnell, nix bleibt übrig, soooorry .. leih mir doch wieder was, ich schwöre bei G-tt, Oida i geb's dir bald zurück". Monate vergingen und ich dachte langsam dass ich eine Bank auf zwei Beine bin.

Den anderen beiden Zecken gab ich auch Geld; sogar auf ein Eis eingeladen und anderes, während man von denen NIX erwarten konnte. Dass die mir dann in den Rücken fielen als mich so ein gestörter Rassisten-Türke anfiel, hat's mir gereicht. Dafür hat der ehrenlose, verräterische Roma eine Faust von mir kassiert. Der Kroate war am Ende wieder nett und im Supermarkt hab ich ihm auch was zum trinken spendiert, trotz des Vorfalls. ^^

Wie auch immer, schon armselig wie manche drauf sind und dann andere als "geizig" oder sonstwas bezeichnen, weil man keine 10€ einfach so mehr leiht. Dafür gibt's in Wien genug Bankomaten. 'Svabo' hin oder her ... za mene su takvi ljudi neke blesave seljacine, pogotovo bezobraznij nego na staroj granici ublizini vojvodine i novi sad kad dolaze narod da prosu oko mene. Prije bi podao pare narodu kime stvarno treba imat para, bednice i tako dalje.

Ich leih mir nie Geld von anderen,ist ein total komisches Gefühl. Wenn mich jemand einläd zahl ich nächstes mal.

Alter bei Geld sollte man nicht geizig sein. Ich meine ich verdiene nicht viel aber wenn ein Freund Geld braucht- alles was unter 50€ ist braucht er mir nicht zurück zu geben, bei uns war das immer so: Wer hat der gibt und wer hat und nicht gibt, der kann sich verpissen. Svabos sind wirklich die einzigsten Knechte die dir auch wegen 20 Cent an den Eiern kleben und wenn du ihnen das nicht zurück gibst, ist das für die so als wenn du deren Mammi geknallt hättest.

Die meisten aus dem Balkan verballern eigentlich viel Geld wenns um Freunde und sowas geht, also die die ich kenne aufjedenfall.

Alter bei Geld sollte man nicht geizig sein. Ich meine ich verdiene nicht viel aber wenn ein Freund Geld braucht- alles was unter 50€ ist braucht er mir nicht zurück zu geben, bei uns war das immer so: Wer hat der gibt und wer hat und nicht gibt, der kann sich verpissen. Svabos sind wirklich die einzigsten Knechte die dir auch wegen 20 Cent an den Eiern kleben und wenn du ihnen das nicht zurück gibst, ist das für die so als wenn du deren Mammi geknallt hättest.

:mongolol:

Ohne Scheiß. In der Schule voll oft man. Ich frag den Svabo : Gimma 50 Cent ich will Durstlöscher holen (damals waren die noch so billig). Der gibt aber am nächsten Tag direkt: Ja hömma Abn haste meine 50 Cent. Ich bin bei sowas immer ausgerastet.

Für deinen Spruch würd ich dir persönlich sogar wegen einem Cent hinterherlaufen. Ich bin Knecht-schieb-recht der dir an den Eiern klebt.

Zurück
Oben