Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

uploadet.to

Lorik

Workaholiker
halölle an alle.

weiss jemmand von euch wie mann bei uploadet.to kostenlos und unbegrenzt dateien runterladen kann.

zurzeit kann ich nur 1 dateie runterladen und wenn diese fertig ist, müsste ich etwa 30 minuten lang warten bis ich die nächste datie runterladen könnte, aber ich zieh immer denn internetstecker raus und lad gleich die andere datei. langsam find ichs mühsam immer dies zu tun und zu warten bis endlich die verbindung angekommen ist.. von daher wäre ich euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet..

mfg.. :bg2:

halölle an alle.

weiss jemmand von euch wie mann bei uploadet.to kostenlos und unbegrenzt dateien runterladen kann.

zurzeit kann ich nur 1 dateie runterladen und wenn diese fertig ist, müsste ich etwa 30 minuten lang warten bis ich die nächste datie runterladen könnte, aber ich zieh immer denn internetstecker raus und lad gleich die andere datei. langsam find ichs mühsam immer dies zu tun und zu warten bis endlich die verbindung angekommen ist.. von daher wäre ich euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet..

mfg.. :bg2:

hust hust BitTorrent

Gibt nur die Möglichkeit mit IP wechseln, also das was du grade machst oder halt bezahlen für einen Premiumaccount.

Torrent würde ich nicht benutzen, ist zu unsicher.

Wenns jeder umsonst machen würde sind die Anbieter bald eh weg vom Fenster!

Die 50 und ein paar zerquetschte Euros im Jahr werden dich nicht umbringen

Zurück
Oben