Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urangst vor Groß-Slowenien

Diese Penner haben mir damals ne Vignette für 70€ aufgebrummt, obwohl ich schon eine hatte, sonst sollte ich in Knast kommen. Und sowas ist in der EU

Die Slowenen haben es doppelt schwer: fühlen sich nicht als Balkaner, aber die Österreicher wollen sie auch nicht ...

Slowenien ist wohl das harmloseste und langweilichste Land in Europa. Ich versteh überhaupt nicht wie die überhaupt in Jugoslawien geraten sind. Wieso gab wohl nur 10 Tage ein Krieg in Slowenien in den 90ern. Die Serben waren total unmotiviert als sie gemerkt haben was das für langweilige Kriegsgegner sind. :D

Ich finde es belustigend das sich Leute hier über Slowenien lustig machen deren eigene Länder paar wenige Millionen Einwohner mehr haben und vor allem wirtschaftlich und auch militärisch armselig sind im Gegensatz zu Slo :D

Und da die 90 er Jahre erwähnt wurden und der kurze Krieg, tja was soll man sagen, die Slowenen waren die einzigen die zu diesem Zeitpunkt vorbereitet waren mit einer bereits aufgestellten Territorialverteidigung.

Ich finde es belustigend das sich Leute hier über Slowenien lustig machen deren eigene Länder paar wenige Millionen Einwohner mehr haben und vor allen wirtschaftlich und auch militärisch armselig sind im Gegensatz zu Slo :D

Und da die 90 er Jahre erwähnt wurden und der kurze Krieg, tja was soll man sagen, die Slowenen waren die einzigen die zu diesem Zeitpunkt vorbereitet waren mit einer bereits aufgestellten Territorialverteidigung.

ja, wir haben ihnen z.B. auch den legendären Aspuff "Akrapovic" zu verdanken ... aber sie sind irgendwie immer Janezi ... :-)

Die tiefste Angst, ja, sie ist die Ursache jedes Neugeborenen-Schreies dieser Galaxie.

Zurück
Oben