Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urin und Kot

KraljEvo

Geek
Was kann man eigentlich alles aus Urin und Kot herausfinden?
Ich habe gehört das man noch nach 3 monaten feststellen kann, ob man gekifft hat, durch den Urin.
 
Was kann man eigentlich alles aus Urin und Kot herausfinden?
Ich habe gehört das man noch nach 3 monaten feststellen kann, ob man gekifft hat, durch den Urin.

Kannst alles mögliche rausfinden, an Krankheiten zum Beispiel.
Am Harn kannst du schauen ob du zuckerkrank bist, oder schwanger, oder ob du irgendwelche Infektionen hast. je nachdem wie der urin aussieht. Auch Drogen kann man im Urin feststellen.
Das selbe gilt für den kot, je nachdem wie das aussieht, kann man z.B. dahinterkommen, dass man eventuell eine Blutung im magen Darm Trakt hat, oder Lebererkrankungen, oder Infekt......
 
Zurück
Oben