Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub auf Chalkidiki - Griechenland

Hallo ihr,

ich bin gerade dabei, den Sommerurlaub meiner Familie für das nächste Jahr zu planen. Es wird nach Griechenland gehen, genauer gesagt nach Nea Moudania auf Chalkidiki. Nun komme ich zu meiner Frage: Kennt sich hier jemand aus mit Bootsverleih auf Chalkidiki? Kann jemand einen Anbieter (aus eigener Erfahrung) empfehlen?

Liebe Grüße!

Sollen wir mal ein wenig für Stimmung sorgen? :cool:

Ich würde dir von Griechenland abraten, wahr zu den einzig echten Makedonen, manch Makedonija, in einigen Ecken der Welt auch als FYROM bekannt:cool:

Sollen wir mal ein wenig für Stimmung sorgen? :cool:

Ich würde dir von Griechenland abraten, wahr zu den einzig echten Makedonen, manch Makedonija, in einigen Ecken der Welt auch als FYROM bekannt:cool:

Da ist jemanden wohl langweilig ::lol: einige Ecken der Welt Zypern und GR aber nicht HR also keine Fyrom von dir EX-Landsmann

Hallo ihr,

ich bin gerade dabei, den Sommerurlaub meiner Familie für das nächste Jahr zu planen. Es wird nach Griechenland gehen, genauer gesagt nach Nea Moudania auf Chalkidiki. Nun komme ich zu meiner Frage: Kennt sich hier jemand aus mit Bootsverleih auf Chalkidiki? Kann jemand einen Anbieter (aus eigener Erfahrung) empfehlen?

Liebe Grüße!

Ich kann ma nachfragen

- - - Aktualisiert - - -

De la Greco ist Boothersteller dort. Wart bis der kommt.

Mrs :D

Zurück
Oben