Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub in Albanien, aber wo?

Deine Fragestellung ist ja mal Klasse, hilfe verlangen und gleichzeitig provozieren, und du kannst natürlich beurteilen was normal ist und was nicht. Ne lustige Eule bist du;)

Wenn du es als Provokation verstanden hast, tut es mir leid. Ich habe keine Probleme mit Muslimen. Ich habe in der Türkei mit vielen aus dem Innenland zusanmmen gewohnt, auch in Lehmhäusern beim Van See und ganz ohne Probleme, auch wenn man sich anpassen muss, was ich auch mache.
Ich möchte nur nicht pausenlos mit dem Islam konfrontoert werden, falls du das verstehen kannst.

Wenn du es als Provokation verstanden hast, tut es mir leid. Ich habe keine Probleme mit Muslimen. Ich habe in der Türkei mit vielen aus dem Innenland zusanmmen gewohnt, auch in Lehmhäusern beim Van See und ganz ohne Probleme, auch wenn man sich anpassen muss, was ich auch mache.
Ich möchte nur nicht pausenlos mit dem Islam konfrontoert werden, falls du das verstehen kannst.

Konvertiere zum islam, der wahre weg. Du willst auch keinen Imam hören? was ach verständlich ist. Wird dir in albanien nicht passieren, evtl den Aufruf zum Gebet aber mehr auch nicht.

Zurück
Oben