Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaub

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Auch ich darf mal :wink:
in den Urlaub fahren. Ab dem 14. August weile ich auf der schönen Insel Rab.
Viel Spaß bis dahin und passt mir schön auf das Forum auf :D
Liebe Grüße
Ivo
 
hehe ibn schon lange im heissgeliebte yugo unten, komme am wochenende zurueck
 
Sitze im moment in einem Internetcafe in Rab.
Hoffe, dass es Euch allen gut geht. Mir gehts fantastsich :D
Wuensch euch weiterhin viel Spass und anregende Diskussionen.
lg
Ivo
ćčšžđ tja, diese Zeichen sind bei mir zu Hause nicht auf der Tastatur zu finden.
 
Ivo2 schrieb:
Sitze im moment in einem Internetcafe in Rab.
Hoffe, dass es Euch allen gut geht. Mir gehts fantastsich :D
Wuensch euch weiterhin viel Spass und anregende Diskussionen.
lg
Ivo
ćčšžđ tja, diese Zeichen sind bei mir zu Hause nicht auf der Tastatur zu finden.

Ich habe letzte Woche auch aus Durres ein paar Beiträge gebracht. Die hatten auf der Tastatur, kein ö oder ä etc. und eine andere Anordnung.
 
Meine Kinder machen im grösten Pfadilager ( Bundeslager) allet Zeiten in der Schweiz mit übet 30000 Kinder machen da mit. Eine serbische Pfadi ist auch dabei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Meine Tochter konnte eine serbische Pfadikravate mit ihrer eintauschen.

 
Zurück
Oben