in istrien hast sehr viele albaner aus mazedonien in den restaurants und eisdielen, die verstehen dich sicherDie Videos sind überflüssig, jeder weiß wie schön Hrvatska ist
Will mal demnächst hin...hoffe dort jemand mein mazedonisch mit serbischen Mischmasch versteht...
Die Videos sind überflüssig, jeder weiß wie schön Hrvatska ist
Will mal demnächst hin...hoffe dort jemand mein mazedonisch mit serbischen Mischmasch versteht...
naja an den meisten erkennt man doch meistens dass das kein österreicher sein kann... ich hab mir oft den spaß gemacht nur deutsch/englisch zu reden nur damit die nervigen animateure mich in ruhe lassen, oder ich mich an ihren deutsch/englischkenntnissen amüsieren kannVergiss es! Rede deutsch (!!!) und Du bist willkommen! Hab´s mit anderen Sprachen versucht... sag einfach Du bist Österreicher und Du musst nichts mehr erklären! Sie mögen Dich einfach!!! Meine Erfahrung seit Jahren. Übrigens genauso in Montenegro!
Vergiss es! Rede deutsch (!!!) und Du bist willkommen! Hab´s mit anderen Sprachen versucht... sag einfach Du bist Österreicher und Du musst nichts mehr erklären! Sie mögen Dich einfach!!! Meine Erfahrung seit Jahren. Übrigens genauso in Montenegro!
naja an den meisten erkennt man doch meistens dass das kein österreicher sein kann... ich hab mir oft den spaß gemacht nur deutsch/englisch zu reden nur damit die nervigen animateure mich in ruhe lassen, oder ich mich an ihren deutsch/englischkenntnissen amüsieren kann
Ich will aber mit den Kroaten nicht deutsch reden
Naja vielleicht mögen sie mich auch als Mazedonier, wir haben die Kroaten auch sehr lieb
alter jezersko kennst du nicht die leute die vorm restaurant stehen und dich dazu animieren dass du bei denen speist? oder die von den ausflugsbooten usw
bitte schick mir per pn ein foto von dir und ich sage dir dann wie deine visage ausschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen