Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaubsbild auf Visitenkarten drucken?

Maiga

Frischling
Hallöchen,
ich bin ja noch ziemlich neu hier und trotzdem habe ich mal eine Frage. Bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei, bei der man günstig Visitenkarten drucken lassen kann. Habe bei meiner Freundin Visitenkarten mit einem Bild gesehen. Nun kam mir die Idee, ich könnte mir auch Visitenkarten drucken lassen und dies nicht nur mit meinen Daten sondern zusätzlich mit einem schönen Foto vom letzten Urlaub. Habt ihr schon mal solche Visitenkarten drucken lassen und könnt mir eine Druckerei empfehlen. Im Internet erscheinen ja haufenweise Angebote, aber ich kenne mich da gar nicht aus und da fällt mir die Entscheidung schwer.
Ach, und noch was sie sollten wenn möglich nicht viel kosten! :)
Vielen Dank für eure Tipps!

Hallöchen,
ich bin ja noch ziemlich neu hier und trotzdem habe ich mal eine Frage. Bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei, bei der man günstig Visitenkarten drucken lassen kann. Habe bei meiner Freundin Visitenkarten mit einem Bild gesehen. Nun kam mir die Idee, ich könnte mir auch Visitenkarten drucken lassen und dies nicht nur mit meinen Daten sondern zusätzlich mit einem schönen Foto vom letzten Urlaub. Habt ihr schon mal solche Visitenkarten drucken lassen und könnt mir eine Druckerei empfehlen. Im Internet erscheinen ja haufenweise Angebote, aber ich kenne mich da gar nicht aus und da fällt mir die Entscheidung schwer.
Ach, und noch was sie sollten wenn möglich nicht viel kosten! :)
Vielen Dank für eure Tipps!

frag deine Freundinn

Visitenkarten

Visitenkarten, die nichts kosten?
Wie wäre es mit diesen hier? >> Visitenkarten<<
Da gibts kostenlose Visitenkarten. Allerdings musst du dafür, dass du nichts bezahlen brauchst, in Kauf nehmen, dass die Druckerei was von dir haben will. Und zwar ihre Werbung auf der Rückseite der Visitenkarten. Aber wenn dich das nicht stört, wäre das vielleicht die beste Möglichkeit für dich, an kostengünstige Visitenkarten dran zu kommen.
Asnosten würd ich auch deine Freundin fragen. Denn da hast du ja schon ein gutes Ergebnis gesehen. Warum also nicht selbst dort Visitenkarten drucken lassen?

Zurück
Oben