Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Urlaubsbilder aus Guca,Sumadija,Serbien & co.

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Guca war mal wieder der Oberhammer,schönes Wetter,2 schöne Frauen um mich ,Trompeten und Alkohol.

Photo-0370.jpg

Photo-0371.jpg

Photo-0372.jpg

Meine neue orginal serbische 2m Fahne(nur 1200 Dinar) *stolz sei*
Photo-0382.jpg

Photo-0373.jpg

Photo-0374.jpg

Photo-0375.jpg

Photo-0379.jpg

Das ist nur eine kleine Auswahl was ich fotografiert habe,da gibt es 1000 solcher Stände
Photo-0378.jpg

Photo-0376.jpg

Photo-0377.jpg

Photo-0386.jpg

Photo-0380.jpg

Photo-0381.jpg

Photo-0383.jpg

Photo-0384.jpg

Photo-0385.jpg

Ajdee Roma idemo
Photo-0389.jpg

Meine neue brojanica in serbischen Farben(rot,blau,weis) auch aus Guca *stolz sei*:D

Photo-0367.jpg

shit anders krass, dachte nur Kroaten seien so behämmert dauernd mit Fahnen und Co rumzulaufen, ist das in Serbien auch so?? Krass 8O

Aber sonst super Bilder

greets

t1tt0

T1tt0l4r00c4 schrieb:
shit anders krass, dachte nur Kroaten seien so behämmert dauernd mit Fahnen und Co rumzulaufen, ist das in Serbien auch so?? Krass 8O

Aber sonst super Bilder

greets

t1tt0

Zum ersten,seit Serrbien Unabhängig ist hängt an jeder Ecke der 4CCCC Adler,vielicht schlimmer als in Cro.

Zum zweiten,danke.Paar sind etwas verschwommen,leider. :x

Sumadinac schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

Aber sonst super Bilder

greets

t1tt0

Zum ersten,seit Serrbien Unabhängig ist hängt an jeder Ecke der 4CCCC Adler,vielicht schlimmer als in Cro.

Zum zweiten,danke.Paar sind etwas verschwommen,leider. :x

jap das stimmt erst seid wir Unabhängig sind hängen überral fahnen rum in meinem dorf Ravnje hast du keine einzigen fahnen an denn häusern gesehen aber jetzt war für 2 tage unten, alter schlimmer als die amis :?

rake17 schrieb:
Sumadinac schrieb:

was bedeutet den eigentlich bei euch Serben dieses 3 Finger Zeichen?

Das ist eigentlich ein Zeichen der dreifältigkeit. Aber wie Schiptars im zweiten Komentar schon sagte,es heisst wir sind Serben. :)

Das drei Finger Zeichen beutzen nur wir auf der Welt wie ich weiss,also einmalig,so sind wir eben. 8)

Sumadinac schrieb:

Guca ist wohl ne Art serbische Groß-Kirmes. So von der Ausstattung her typisch Balkan, keine nicht zu großen Geräte, schlicht gehalten, aber ein schönes Klima des miteinander.

P.S
Nennt ihr solche Feste in Serbien auch Panigiri bzw. Panagir (Slawisierte Form des hellenischen Originals)?

Macedonian

Zurück
Oben