Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

urok , gibt es sowas oder nur aberglaube ?

eine bekannte von mir meint dass es sowas wie urok gibt,
dal se moze neko sa pogledom ureknut?
kennt ihr solche fälle? wie wird damit umgegangen?

naja, ich würde sagen so was gibt es genau so viel, wie viel es verschiedene Kulturen gibt... und zwar auf verschiedene Art&Weise...die andere wehren sich dagegen mit rotes armband...andere mit Blaue Auge / Steine... und hajmalie...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Ich versuche immer wieder mal nervigen Personen anzutun, doch es klappt irgendwie nicht. :(
samo mu nogu postavis...i padne na nos... :)

eine bekannte von mir meint dass es sowas wie urok gibt,
dal se moze neko sa pogledom ureknut?
kennt ihr solche fälle? wie wird damit umgegangen?

Einfach mal mit der menschlichen Psyche befassen.....
Nein sowas gibt es nicht, wenn man allerdings in der Lage ist sich da weit genug rein zu versetzen, dann können einem Körper und Geist schon mächtige Streiche spielen

Einfach mal mit der menschlichen Psyche befassen.....
Nein sowas gibt es nicht, wenn man allerdings in der Lage ist sich da weit genug rein zu versetzen, dann können einem Körper und Geist schon mächtige Streiche spielen

das ist die aktuelle Wissenschaft darüber... und hat was wahres....

die Menschliche Psyche wurde schon längst erforscht bzw. es war den früheren bekannt... heute wird das nur anders angewendet....auf dem Balkan sagt man zb. "wer daran glaubt, dem wird es auch geschehen/passieren"...

es gibt Videos wofür man richtig geld zahlt, damit wird dem Zuschauer versprochen, das allein durch Positive Sicht aller Dinge im Leben, das Positive anzieht/im eigenen Leben bewirken kann... das ist eben nichts anderes als; es liegt an einem Selbst, wie man die Dinge im Leben sehen will, Positiv oder Negativ...das wirkt dann auf dem betroffenen selbst! (alte bekannte Lehre...und in Schriften verzeichnet.)

Frieden

Zurück
Oben