Y
Yunan
Guest
Nur weil wir nicht, wie du, anti-westlich sind?
Ich bin einfach nur gegen Willkür und Unrecht und wenn sich der Westen dieser Dinge schuldig macht, dann bin ich eben gegen seine Vorherrschaft. So simpel.
Worldpower USA. Was für andere Krieg ist, ist für die USA nur ein Test ihrer militärischen Waffentechnologie, so spart man kosten und kann das ganze gleich in der Praxis testen.
Ich bin einfach nur gegen Willkür und Unrecht und wenn sich der Westen dieser Dinge schuldig macht, dann bin ich eben gegen seine Vorherrschaft. So simpel.
Die Meisten hier kommen aus Versagerstaaten wo das Leben so schlimm und unerträglich ist, dass ihre Grosseltern/Eltern/sie selbst in den Westen auswandern mussten und hier einen american way of live light leben, aber hej, America ist dennoch und scheisse und verbrecherisch Gilt hier vorallem für die Slawen die sich noch vor 20 Jahren die Kehlen wegen historischem Dünnschiss aufgeschlitzt haben Heuchlerei in ihrer Bestform
Wie hier manche Albaner die USA unterstützen, nur weil sie euch damals gegen die Serben geholfen haben. Das haben sie bestimmt gemacht weil sie die Albaner lieben und nicht wegen ihren eigene politischen Interessen, genauso wie sie sich um die arabischen Zivillisten in Syrien und Libyen kümmern während sie die irakischen bombardieren.
JAa das ach so tolle Amerika das alle Seiten erst mit Waffen belieferte und dann am Ende den Retter spielt.
Lass mal Syrien etc außen vor. "Verbündete" (Türkei & Griechenland) werden doch gegenseitig aufgestachelt mehr oder weniger und die Europäer und Amerika profitieren daraufhin am meisten, indem sie ihre Waffen an diese Länder verkaufen. Gerade die USA ist alles andere als Vertrauenswürdig. Die spielt GR und TR gegenseitig aus, indem sie mal TR unterstützt und dann wieder GR. Diese beiden Länder checken es allerdings nicht und rüsten weiter auf bzw halten das Feindbild oben. Ein weiteres Beispiel ist der Zypernkonflikt im Jahre 74, als die Amis die griechische Militärjunta verboten hat auf Zypern zu intervenieren, worrauf die Türkei halb Zypern einnahm. In diesem Falle war der Ami wieder auf türkischer Seite.
ach ja deswegen wurden denn Türken der han für munition bzw equitemns durch die ameirkaner abgedreht, weil sie ah so pro Türkish sind. was labster du wieder für ne kacke man.
sei froh das es bis heute noch eine insel namens zypern exestiert lappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen