Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Armee kämpft in 74 Staaten

"American Way of Life Light" :lol:
Hättest dir echt nicht so viel mühe geben müssen. Hättest auch einen "God Bless America"-Beitrag verfassen können. Sinnlos bleibts ja ohnehin.
Hier wird die Kriegstreiberei der USA kritisiert und er kommt mit "eure Eltern sind in den Westen ausgewandert" :lol:
Einer dieser typischen Patienten denen man - aus eigener Interesse - zufällig den Arsch gerettet hat, dass man auf der anderen Seite aber Hunderttausende tote Zivlisten zu verantworten hat, ists Egal. Hauptsache die können "ihre neuen Waffen gleich in der Praxis testen". Leuchten...

Sowas nennt man Dankbarkeit, vorallem als Albaner sollte man es zu schätzen wissen was die albanische und jüdische Lobby gemacht haben, denn sonst müssten wir noch heute serbisch im Kosovo reden ( aber klar wie das albanische Sprichwort sagt: Die Guten Dinge vergusst man aber die Schlechten nie). Ah ja, interessant wie die man die Amis für Kriegsverbrechen schuldig macht, aber die Massenmorde der Russen und Chinesen einem egal sind. Das China Tibeter oder Uiguren unterdrückt und Russland das selbe mit seinen Regionen (von den ueber 100Millionen eigenen Landsleuten die Beide umgebracht haben reden wir mal nicht) macht. Aber hey, nen PC, ne Tastatur, Internet und schon ist man der Oberilluminantiverschwörungsaufdecker :lol: Viele antiamerikanische Albos wissen nicht wie sehr sie einem Chetnik aehneln in ihrer Ideologie. Wenn ein Serbe Amerika hasst, kann ich verstehen, aber wenn ein Albaner der selben Ideologie (Idiotlogie) folgt muss man sich fragen, ob das Gerücht stimmt vom serbischen Propagandaminesterium wo sich in Foren albanischsprechende Serben anmelden und den gleichen Scheiss verzapfen wie paar Albaner hier. Und ja, selbst du lebst einen amerikanischen Lebenstil, ob du willst oder nicht. So, "habe fertig". Hajt shko te shkijet dhe shaj bashk me ta amerikanet he shkavell bre . Ski nevoj mem shkru se as porth sta rrasi tradhtar i fliqt :lol:

Sowas nennt man Dankbarkeit, vorallem als Albaner sollte man es zu schätzen wissen was die albanische und jüdische Lobby gemacht haben, denn sonst müssten wir noch heute serbisch im Kosovo reden ( aber klar wie das albanische Sprichwort sagt: Die Guten Dinge vergusst man aber die Schlechten nie). Ah ja, interessant wie die man die Amis für Kriegsverbrechen schuldig macht, aber die Massenmorde der Russen und Chinesen einem egal sind. Das China Tibeter oder Uiguren unterdrückt und Russland das selbe mit seinen Regionen (von den ueber 100Millionen eigenen Landsleuten die Beide umgebracht haben reden wir mal nicht) macht. Aber hey, nen PC, ne Tastatur, Internet und schon ist man der Oberilluminantiverschwörungsaufdecker :lol: Viele antiamerikanische Albos wissen nicht wie sehr sie einem Chetnik aehneln in ihrer Ideologie. Wenn ein Serbe Amerika hasst, kann ich verstehen, aber wenn ein Albaner der selben Ideologie (Idiotlogie) folgt muss man sich fragen, ob das Gerücht stimmt vom serbischen Propagandaminesterium wo sich in Foren albanischsprechende Serben anmelden und den gleichen Scheiss verzapfen wie paar Albaner hier. Und ja, selbst du lebst einen amerikanischen Lebenstil, ob du willst oder nicht. So, "habe fertig". Hajt shko te shkijet dhe shaj bashk me ta amerikanet he shkavell bre . Ski nevoj mem shkru se as porth sta rrasi tradhtar i fliqt :lol:

Undank ist der Welten lohn!!!

Ich meine, wenn mir jemand eine Waffe schenkt und ich damit Leute abknalle, sollte man auch die Person, die mir die Waffe geschenkt hat bestrafen, nicht mich.

Man sollte sowohl dich bestrafen, wie auch die Person die dir die Waffe verschenkt hat, um dir beim Mord zu helfen

Der Rest der Welt hat genauso Dreck am Stecken und ich will nicht wissen, was die anstellen würden, wenn sie in der Position der USA wären, die richten ja heute schon genug an.

Was die anderen Länder machen würden, wenn sie in der Position der USA wären, ich habe keine Ahnung, und ist auch nicht relevant. Hier sagt man dass man den amerikanischen Imperialismus nicht mag, nicht dass man ihn durch einen anderen ersetzen will.
Das ist übrigens ein Trick, den oft die Herrscher benutzen, um die Unterdrückung ihrer Untertanen zu sichern. Bloß sich nicht um die Unterdrückung beschweren, weil ein anderer mögliche Herrscher viel schlimmer sein würde (was i.d.R. ganz theoretisch ist, man kann es auch nicht beweisen, aber funktioniert schon gut, um die Leute ängstlich und passiv zu machen).

- - - Aktualisiert - - -

Einer muss die Welt vom Islamisten-Terror befreien! Go USA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist du sicher, dass jemand, der den Islamisten-Terror aufgebaut hat bzw. noch heute unterstützt, der richtige Auswahl dazu ist?

Unterdrückt Russland seine Bevölkerung und die Minderheiten? JA! Macht China dies ebenfalls? NATÜRLICH!

Aber Spielen sich die Russen und Chinesen als Musterdemokratie, Hort der Freiheit, Hort der Glückseligkeit auf? NEIN?

Zwingen die Russen und Chinesen ihr Gesellschaftssystem und ihre Wertvorstellungen mit Bomben und Drohnen andere Ländern auf? NEIN!

Predigen die Russen und Chinesen Demokratie und Menschenrechte und lassen Gefängnisse auf einer karibischen Insel betreiben und bombardieren Hochzeitsgesellschaften? NEIN!

Im Gegensatz zur USA beuten die nicht fremde Länder aus.
China zb hat viele afrikanische Wirtschaftspartner wie Angola, die bekommen dessen Öl und dafür werde u.a Straßen gebaut.

Im Gegensatz zur USA beuten die nicht fremde Länder aus.
China zb hat viele afrikanische Wirtschaftspartner wie Angola, die bekommen dessen Öl und dafür werde u.a Straßen gebaut.

Nicht nur dass, im Kongo (Zaire) beträgt der Mindestlohn 100€ pro Monat, die Europäer bezahlten, bevor die Chinesen die Fabriken übernommen hatten, gerade einmal 40 €, während die Chinesen 200 € zahlen, und das freiwillig.

Also ich bin pro westlich....aber die Politik der Amis (seit ca 1950 am meisten) hat einen dermaßen fahlen Beigeschmack, dass der Sau graust.
Von ihrer Überheblichkeit ganz zu schweigen. Und viele hier nehmen das aktuelle in den Medien wohl auf die leichte Kappe oder haben sich damit abgefunden.

- - - Aktualisiert - - -

Unterdrückt Russland seine Bevölkerung und die Minderheiten? JA! Macht China dies ebenfalls? NATÜRLICH!

Aber Spielen sich die Russen und Chinesen als Musterdemokratie, Hort der Freiheit, Hort der Glückseligkeit auf? NEIN?

Zwingen die Russen und Chinesen ihr Gesellschaftssystem und ihre Wertvorstellungen mit Bomben und Drohnen andere Ländern auf? NEIN!

Predigen die Russen und Chinesen Demokratie und Menschenrechte und lassen Gefängnisse auf einer karibischen Insel betreiben und bombardieren Hochzeitsgesellschaften? NEIN!

Das geilste fand ich ja, dass sie es jüngst als Kriegserklärung empfinden würd sie jemand hacken.

Zurück
Oben