Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Armee kämpft in 74 Staaten

Brueder, die euch so sehr geholfen haben was, die euch kredite geben, welche ach so tolle Zinsen haben, weil ihr mit den Russen so gute Brueder seid, sucht ihr euch ein neuen partner, der euch in den Arsch fickt(EU). Die Amerikaner lieben die Albaner genau so sehr, wie die Russen die serben lieben :D

Soweit ich weiß ist der Kredit recht günstig. und was willst du ein Russland, was 1999 selbst nach zwei Finanzcrashs am Boden lag und und Tropf von IWF und Weltbank hing und selbst kurz vor einem erneuten Krieg stand, mit heute oder damals den Amerikanern vergleichen?

Brueder, die euch so sehr geholfen haben was, die euch kredite geben, welche ach so tolle Zinsen haben, weil ihr mit den Russen so gute Brueder seid, sucht ihr euch ein neuen partner, der euch in den Arsch fickt(EU). Die Amerikaner lieben die Albaner genau so sehr, wie die Russen die serben lieben :D

Hat man ja 99 gesehen, was für Brüder das sind.

brüder wählt man net nach taten sie sind einem angeboren.........

die russen sind unsere brüder sie müssen uns net helfen und können sich die nächsten tausend jahre raus halten sie bleiben unsere brüder mit den schönsten frauen der welt und ihr küsst weiter ärsche damit ihr euch gegen uns durchsetzt aber das ist net schlimm irgendwann werden die arschküssenden albaner aus dem land gejagt und die ehrenvollen wahren albaner werden den platz an der seite ihrer serbischen nachbarn wieder finden..............

Lilith is aber ned meine Schwester bre :D

Soweit ich weiß ist der Kredit recht günstig. und was willst du ein Russland, was 1999 selbst nach zwei Finanzcrashs am Boden lag und und Tropf von IWF und Weltbank hing und selbst kurz vor einem erneuten Krieg stand, mit heute oder damals den Amerikanern vergleichen?
Echte Brueder wuerden alles füreinander machen und bei Brüdern steht die Tat an erster Stelle und nicht wirtschaftliche Beziehungen :lol:

Echte Brueder wuerden alles füreinander machen und bei Brüdern steht die Tat an erster Stelle und nicht wirtschaftliche Beziehungen :lol:

Lustig is immer das hier das Russland vom Jelzin rangenommen wird. Hier wird total ausser Acht gelassen das es hier ein komplett anderes Russland ist.
Und bei einem Partner USA würde ich ganz ruhig sein, weil was denen Verbündete wert sind sieht man ja immer wieder...je nach Tageslage

Lustig is immer das hier das Russland vom Jelzin rangenommen wird. Hier wird total ausser Acht gelassen das es hier ein komplett anderes Russland ist.
Und bei einem Partner USA würde ich ganz ruhig sein, weil was denen Verbündete wert sind sieht man ja immer wieder...je nach Tageslage
Scheiß drauf , besser als Osten sind sie alle Male , und besser als mit Serbien sowieso :lol:

übel, da wundert es auch keinen dass dieses land so verschuldet ist.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Beweise? Läufst du echt Blauäugig durch die Welt? Die Amis haben dies schon immer getan.Wo immer man ein Waffengeschäft wittert,wird dies getan.Ist der Krieg fast am Ende oder eine Seite hat die absolute Übermacht, mischen die sich ein und spielen Weltpolizei und den großen Retter.Siehe in Afirka.Alle Regime unterstützt mit Waffen und dann die kack Rebellen unterstützen und dann wieder Polizei spielen.Das andere Länder das nicht tun sag ich ja nicht.Aber die heuchlerei der Amis ist das was einfach einen ankotzt.

So bin ich eben.

Jetzt postet mal paar Berichte und ich bin zufrieden.

Bitte nur Berichte die auch international anerkannt sind, und bitte keine weiteren Geschichten nur Links, danke.

Zurück
Oben