What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Botschafter in Libyen getötet

Status
Not open for further replies.

Vatrena

After eight
Was ist das nur für ein Mass....wegen einem Film mit unschuldigem Menschenleben abzurechnen....krank
 

Ladron

Gesperrt
Weil ihnen selbst nichts heilig ist und ihre Frömmigkeit nur vorgeheuchelt, gehen sie mit anderen auch so um und verstehen nicht, weshalb solche Reaktionen zurückkommen. Deshalb verstehen sie auch nicht, weshalb die bedauerlichen Anschläge von 11. September ein Produkt ihrer arroganten Außenpolitik sind.
Das war ja so klar, dass du diese Affen in Schutz nehmen musst.

Die Kritik an ihrem Muhamed und selbst eine Beleidigung Allahs, Muhameds, des gesamten Islams oder was auch immer rechtfertigt keinen Mord!!!
 
E

economicos

Guest
Das war ja so klar, dass du diese Affen in Schutz nehmen musst.

Die Kritik an ihrem Muhamed und selbst eine Beleidigung Allahs, Muhameds, des gesamten Islams oder was auch immer rechtfertigt keinen Mord!!!
Zweifellos

Ein Anschlag (911) von möglichen Terroristen rechtfertigt auch die ganzen Kriegen mit sehr vielen unschuldigen toten in Afghanistan und Co. auch nicht
 

TestBild

irrumator, -oris 361
Mit Gewalt dagegen protestieren als gewalttätig bezeichnet zu werden. Was soll man da noch sagen? Erklärt sich irgendwie von selbst ...

FAIL
:slap:
 

Ladron

Gesperrt
Zweifellos

Ein Anschlag (911) von möglichen Terroristen rechtfertigt auch die ganzen Kriegen mit sehr vielen unschuldigen toten in Afghanistan und Co. auch nicht
Dafür ist jetzt der amerikanische Botschafter inklusive 3 anderer Menschen verantwortlich? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 
E

economicos

Guest
Dafür ist jetzt der amerikanische Botschafter inklusive 3 anderer Menschen verantwortlich? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich sagte doch zweifellos du hast recht, aber mit meiner Aussage habe ich genau so recht. Beide Seiten sind Scheiß Heuchler
 

BlackJack

Jackass of the Week
Zweifellos

Ein Anschlag (911) von möglichen Terroristen rechtfertigt auch die ganzen Kriegen mit sehr vielen unschuldigen toten in Afghanistan und Co. auch nicht
Und was hat das jetzt mit 9/11 zu tun?

In den 1980ern hatte Rudi Carrell mal einen Gag auf Kosten des Ayatollah Khomeini gemacht:

In einem kurzen Film sah man das damalige Oberhaupt des iranischen Kirchenstaates und der schiitischen Glaubensgemeinschaft, Ruhollah Musavi Chomeini, besser bekannt unter seinem religiösen Titel Ayatollah Khomeini. In oben erwähnter Manier wurden Filmszenen des iranischen Fernsehens so mit anderen Szenen zusammengeschnitten, dass es aussah, als ob jubelnde weibliche Fans dem Ayatollah Damenunterwäsche schenken würden.
Und obwohl es damals weder 9/11 noch Bombardierungen islamischer Länder durch Amerikaner gab, war das Ergebnis dramatisch:
„Ein in unseren Augen harmloser Gag von fünf Sekunden erschütterte die islamische Welt“, erinnerte sich Rudi Carrell später. Im Iran gingen die Menschen auf die Straße, es kam zu Massenprotesten. Die Iranischen Generalkonsulate in Hamburg und Frankfurt sowie das Büro der Iran Air in Frankfurt wurden vorübergehend geschlossen, ein am Montag nach der Sendung fälliger Flug von Frankfurt nach Teheran gestrichen. Zwei Diplomaten aus der deutschen Botschaft in Teheran mussten das Land verlassen.usw usw usw

Rudi Carrell bekam Morddrohungen, weil die Bundesregierung zurecht eine Entschuldigung verweigerte, "da sie wegen der Pressefreiheit keinen Einfluss auf die freie Meinungsäußerung ihrer Medienvertreter habe". Schließlich hat Carrell sich aus Angst entschuldigt und die Szene aus alten Aufnahmen rausschneiden lassen.

Als Rudi den Ayatollah ärgerte | FORUM - Das Wochenmagazin
 

Ladron

Gesperrt
Die sind doch nicht ganz dicht. Wegen jeder Kleinigkeit wird Mord und Totschlag veranstaltet. Das sind doch keine Menschen, das sind Tiere. Und dann wundern sie sich noch, dass der Islam als gewalttätig dargestellt wird. Wie soll es denn anders sein, wenn man nur sowas sieht und hört. Und dann kommt noch dazu, dass diese Taten von fast allen Moslems verteidigt und beschönigt werden. Niemand verurteilt solche Taten ... Auf der einen Seite die mordenden Horden, auf der anderen Seite die Feiglinge, die die Horde verteidigen. Dazwischen wenig bis gar nichts anderes. Beweist mir das Gegenteil!!!!
 
Y

Yunan

Guest
na und, Fanatiker gibt es überall, diese Kopten machen auch nur das was alle anderen auch machen. Als wenn es in arabischen Medien keine hetzerischen oder verzerrenden Bilder gäbe.

Arabische Medien - Antijudaismus - Ritualmordvorwrfe, Lgen und Aufhetzung gegen Juden

Natürlich, haGalil... Hier wird bewusst Antiisraelismus mit Antijudaismus gleichgesetzt - Antisemitismus geht ja wohl schlecht, da sowohl Juden als auch Araber Semiten sind. Das ist Faschismus der anderen Art.
Es gibt eine klare Abneigung in den arabischen Medien gegen den Staat Israel in seiner heutigen Form und das kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Was heute in Israel geschieht, das gesamte staatliche Konstrukt Israels ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit und basiert auf reinstem Rassismus und dem Glauben an die eigene Überlegenheit - einer Sache, deren Grausamkeit gerade Juden selbst erfahren haben. Und die israelischen Regierungen tun seit 1948 nichts um diese Missstände zu beseitigen.

Das ist der Unterschied: Während arabische Medien ihre Propaganda gegen den Staat Israel treiben und berechtigte Gründe dafür haben(was die Sache nicht schöner macht), zwängen sich solche Hetzblätter wie "Kopten ohne Grenzen" und auch diverse israelische Magazine und Zeitungen in die Opferrolle und bringen sich selbst teilweise in diese Situation, die sie dann als Ungerechtigkeit zu verkaufen versuchen.

Und was die Pressefreiheit angeht, bleibt diese von so etwas komplett unberührt. Hetze hat nichts mit Pressefreiheit zu tun und ist immer zu verbieten. Das sollte auch für die USA gelten.
 
Status
Not open for further replies.
Top